VFL Kemminghausen

Beiträge zum Thema VFL Kemminghausen

Sport
18 Bilder

Eindrücke vom Stadtgarten

Fotos vom Landesligaspiel DJK Wattenscheid - VfL Kemminghausen (1:2) am 31. März 2019 ALLE FOTOS (Copyright): PETER MOHR

  • Wattenscheid
  • 31.03.19
Sport

Landesliga: Spielabsage

Und wieder hat der Wettergott den Wattenscheider Landesligisten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Heimspiel des VfB Günnigfeld gegen den VfL Kemminghausen ist am Sonntag kurz nach 12 Uhr abgesagt worden, weil Teile des Platzes noch vereist sind.

  • Wattenscheid
  • 28.02.16
Sport
Peter Zejewski (rechts) schied schon früh aus. FOTO: Peter Mohr

Landesliga: Dritte VfB-Niederlage im dritten Spiel

Der VfB Günnigfeld ist auf dem Weg zum klassischen Fehlstart. Am Freitag gab es eine 0:3-Niederlage beim VfL Kemminghausen. Die Günnigfelder konnten beim Neuling im Dortmunder Norden zwar zunächst mit ihrer Wunschbesetzung beginnen, doch noch vor dem Seitenwechsel musste Trainer "Poppi" Baron die angeschlagenen Peter Zejewski und Björn Grallert auswechseln. Nach einer guten Viertelstunde waren die Platzherren unter den Augen von BVB-Profi Kevin Großkreutz, dessen fußballerische Wurzeln in...

  • Wattenscheid
  • 28.08.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.