Alpaka

Beiträge zum Thema Alpaka

Überregionales
Noch nicht trocken hinter den Ohren sind die beiden Alpaka-Babys, die auf einer Weide in Feldhausen geboren wurden. Die Kleinen wissen aber schon, was in ihnen steckt. | Foto: Michael Kaprol (Kappi)
2 Bilder

Alpaka-Babys in Feldhausen: Flauschiger Nachwuchs

„Wir haben allen einen Namen gegeben“, sagt Horst Nachtmann und deutet nicht nur auf sechs Alpakas, drei Pferde und einen Hund. Auch die zehn Hühner auf der Weide in Feldhausen werden namentlich gerufen. Nachtmann wohnt in einem ganz normalen Mietshaus. Hinter dem allerdings ist eine mehr als 10.000 Quadratmeter große Weide, auf der die Tiere frei herumtollen dürfen. Kennt man Hunde normalerweise so, dass sie Hühner als leckere Beute wahrnehmen, so ist das hier anders. Hund Rusty hat alle Viere...

  • Bottrop
  • 31.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.