Altendorfer

Beiträge zum Thema Altendorfer

Natur + Garten
Sonnenuntergang am Tetraeder Bottrop.
15 Bilder

Warten auf den Blutmond

21.30 Uhr und kein Blutmond zu sehen. Es war windig und der Himmel war trübe. Aber Hunderte warten gespannt auf das Auftreten des Blutmondes. Einen Platz auf dem Lehmhügel am Alpincenter zu finden war nicht ganz einfach. Der Mond hat Verspätung sagte ich einem kleinen Jungen, der langsam nervös wurde. Es gab ja noch andere Objekte die man knipsen konnte bis der Mond kommt. Wir waren etwas enttäuscht über den Blutmond, man konnte den sehr schlecht sehen und auch mit dem knipsen war es nicht so...

  • Bottrop
  • 28.07.18
  • 4
  • 12
LK-Gemeinschaft
Kein Supervollmond dabei.
20 Bilder

Supervollmond

Das war ja nix mit dem Supervollmond in unserer Region. Leider haben wir den Supermond heute am 14.11.2016 wegen Wolken und Hochnebel nicht gesehen. Wir waren mit drei Man unterwegs und haben die Anhöhe der Skihalle in Bottrop als Aussichtspunkt ausgewählt. Von dort aus kann man die Stadtansicht von Essen sehen. Wir wollten von einer gigantischen Industriekulisse auf den Supervollmond warten. Er erschien aber nicht. Die Bergbaubetrieb ist 2018 Geschichte, der Betrieb wird eingestellt. Trotzdem...

  • Bottrop
  • 14.11.16
  • 11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.