Bürgerreporter unterwegs

Beiträge zum Thema Bürgerreporter unterwegs

Überregionales
5 Bilder

100.000 Bürgerreporter

Bottrop Stadtmitte       Ja die Überschrift sagt vieles. Nun ist die magische Zahl  100.000 geknackt und ich bin ein kleines Rädchen hier in der Gemeinschaft Lokalkompass, in der ich im Juli 2011 eingetreten bin. Nun ist es nicht gerade einfach , die besonders schönen Momente und Erinnerungen hier aufzuzählen. Es sind mit Sicherheit viel zu viele und man möchte  nichts vergessen. Tja, hervorheben möchte ich alle Lk Treffen, ob es die Region Xanten, Alpen, Wesel, Moers, Duisburg, Neukirchen -...

  • Bottrop
  • 20.09.18
  • 20
  • 27
Überregionales
Rathaus Wachtendonk
71 Bilder

Radtour rund um Wachtendonk mit Renate Schuparra

Mit Renate Schuparra unserer radelnden Reporterin hatten wir die Gelegenheit ,gestern eine Fahrradtour besonderer Güte zu erleben. Diesem Aufruf sind wir sehr gerne gefolgt. Renate schrieb : Hallo ihr munteren Radler, auffi geht´s!!! Wir starten in Wachtendonk und fahren über Straelen nach Walbeck. Dort verleiben wir uns eine der weltbesten Pizzen ein. Vorbei an der Steprather Mühle in Walbeck (die leider Montag geschlossen hat) und derJustizvollzugsanstalt in Pont radeln wir durch eine...

  • Bottrop
  • 08.10.13
  • 28
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.