entwurzelte Bäume

Beiträge zum Thema entwurzelte Bäume

Natur + Garten
2 Bilder

Ein Jahr danach - Pfingsten 2015

Noch immer sind Schäden des Pfingstunwetters 2014 zu finden. Wir erinnern uns leider noch gut an das letzte Pfingsten. Für den 09.Juni 2014 wurde eine Unwetterwarnung raus gegeben. Es fing gegen 22 Uhr plötzlich an und hinterließ in kurzer Zeit große Schäden. In wenigen Stunden verwüstete „Ela“ unter anderem Gärten, Parkanlagen und Hausdächer. Zahlreiche Bäume wurden entwurzelt, teils schwere Äste stürzten auf parkende Autos, auch Menschen wurden in dieser Nacht verletzt. Dächer wurden...

  • Bottrop
  • 21.05.15
  • 3
Natur + Garten
18 Bilder

Unwetter über Bottrop, der Tag danach.

Heute morgen konnte man erst das Ausmaß der Naturgewalt vom gestrigen Abend sehen. Feuerwehr, Polizei und Grünflächenamt sind mit allen Kräften voll im Einsatz. Überall Schäden, entwurzelte Bäume, rumliegende Äste, beschädigte Häuser. Es wird noch Tage dauern um alles auf zu räumen und die Schäden zu beseitigen. Diese Fotos sind nur ein kleiner Ausschnitt von dem was hier nur in Bottrop passiert ist.

  • Bottrop
  • 10.06.14
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.