Fassanstich

Beiträge zum Thema Fassanstich

Kultur
Prinzenpaar Klaus III & Christiane III,
30 Bilder

Jetzt geht´s los! Prinzenpaar wird aufgewogen!

Der Wettergott hatte ein Einsehen! An der Sparkasse fand das jährliche Prinzenwiegen statt. Ein tolles Beiprogramm wurde dargeboten. Ein Zauberer, Kinderschminken, hübsche Tanzgarden. Tolle Stimmung auch durch die Karnevalsmusik der "De 5 Fleje". Dann wurde das Prinzenpaar Klaus III & Christiane III, nebst dem Kinderprinzenpaar Lukas I & Lea I, mit Goldtalern, aufgewogen! Danach war der Fassanstich (durch Prinzessin Christiane I !!) und es gab Freibier. Die Kirmes ist eröffnet. Copy Bilder:...

  • Bottrop
  • 12.02.15
  • 2
  • 2
Kultur
9 Bilder

Eröffnung gelungen!

Bei schönem Wetter und vielen Besuchern wurde das Stadtfest eröffnet! Nur beim Fass anschlagen hat es gehapert! Mehr am Sonntag!

  • Bottrop
  • 08.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.