Il Vinaio

Beiträge zum Thema Il Vinaio

Kultur
KLAUS MÄRKERT ... kann (gut) schreiben UND (vor-) LESEN!
6 Bilder

BÜCHER LESEN BÜCHER LESEN BÜCHER LESEN
Wir sterben viele TODE-auf dem Weg zum großen Finale…

... schon wieder lange´ her... 2018 (mittlerweile traf ich KLAUS MÄRKERT dieser TAGE im MAI 2019 schon wieder bei einer LESUNG, in Gladbeck...) LESUNG in BOTTROP Il Vinaio KLAUS M Ä R K E R T im JUNI 2018 ...dass ich gerne lese, mir aber manches Mal noch viel lieber einfach vorlesen lasse, wissen die, die mich ein wenig kennen, und auch die, die mir da regelmäßig vorlesen. Will sagen, auch einige Autoren kennen mich schon als immer mal´ wieder auf deren Veranstaltungen´"AUFTAUCHENDE" Zuhörerin,...

  • Bottrop
  • 24.05.19
  • 8
  • 3
Kultur
...gleich geht es los...
3 Bilder

...satirisch-sarkastisch-schöner ABEND...

mit dem Bochumer Autor´ KLAUS  M Ä R K E R T die Tage in Bottrop erlebt ... der Mann kann schaurig-schön-düster, aber ausgesprochen unterschwellig HUMORIG schreiben... und cool rüber´ bringen ... einfach ein KLASSE entspannter´ Lesungs-Abend... KLASSE! Grüße nach BOCHUM´ spontan-Gruß AAT, Juni 2018 natürlich m.freundl.Gen.+Erlaubnis der Künstler

  • Bottrop
  • 16.06.18
  • 3
  • 5
Kultur
.... ein sehr sympathischer Künstler...
5 Bilder

.... ein Abend in BOTTROP

... LIVE - M U S I K .... ganz spontan erhielt ich gestern Vormittag einen ANRUF... ob ich nicht auch ... kommen mag, um ein wenig LIVE MUSIK zu genießen... jetzt im sommerlichen FRÜHLING...!?! NA KLAR! Ab nach BOTTROP ins IL VINAIO ALJOSHA KONTER... (solo) https://www.youtube.com/watch?v=TAJwbPUfKV8 ...ein spontan SCHÖNER Abend... MERCI an den Anrufer, an alle Bekannten, die ich traf und MERCI auch an den begleitenden Freund... Grüße aus Essen https://www.youtube.com/watch?v=1hnDogbCfQo...

  • Bottrop
  • 18.04.18
  • 7
  • 12
Kultur
...im IL VINAIO immer wieder gerne
4 Bilder

...MOND, Mike, MARIA MARIPOSA +... DIE L U S T !

LESEN Musik LESEN Musik LESEN Musik LESEN Musik LESEN MARIA MARIPOSA +MIKE Gromberg LUST auf LUST in Bottrop August 2017 meine Güte... DAS ist ja schon gar nicht wahr, längst verjährt sogar... ! Tja... was soll ich noch sagen... es war ein TOLLER ABEND und ich glaube, Bruni hatte darüber eh´SCHON berichtet und auch die besseren FOTOS gehabt! Ja, wir Zwei und viele andere (treue) Fans´der beiden Künstler sowie viele neue Gäste der erotischen Musik-lesung waren sehr angetan gewesen ... Es war...

  • Bottrop
  • 01.02.18
  • 11
  • 14
Kultur
PROST auf einen schönen ABEND, Autorin MARIA MARIPOSA!
4 Bilder

wieder mal´LUST auf LUST gehabt ...

... IL VINAIO B O T T R O P ! "LUST auf LUST" Eine EROTISCHE LESUNG mit SEXY Musik M A R I A  MARIPOSA und MIKE Gromberg zu Gast in BOTTROP am gestrigen ABEND WIEDER mal´SPITZE, ein kurzweiliger, sexy + KLASSE-ABEND DANKE Euch Beiden, MARIA und MIKE´ aber ebenso Danke an liebe Freunde wie Veranstalter HARRY das "IL VINAIO" Martin´... Bruni Andreas Jürgen Jenny und und und VIELE mehr LUST... nun abba´ab ins BETT! :-) ...hier ist BRUNI s Sicht auf die Dinge.... mit MEHR und den besseren FOTOS!...

  • Bottrop
  • 16.08.17
  • 20
  • 11
Kultur
ANKOMMEN und AUS-RUHEN ...
9 Bilder

die ROTE BLUME in Bottrop...

JAANA REDFLOWER zu Gast im "IL VINAIO" Bottrop MÄRZ 2017 … dass man in BOTTROP im IL VINAIO gut und lecker WEIN schlabbern kann, ja, wissen wir. Und dass es dort auch so zirka einmal im Monat was´ Kulturelles auf Augen UND Ohren gibt, hat sich auch schon herum´ gesprochen! Und nun hat es im März dort auch ROTE BLUMEN, eigentlich nur eine ROTE BLUME gegeben… Die EINE nämlich, die JAANA REDFLOWER!!! Jennifer Schareina zusammen mit ihrem Freund André bilden das Duo/die Band „Jaana Redflower“ und...

  • Bottrop
  • 20.04.17
  • 5
  • 8
Kultur
Jaana Redflower - eine bemerkenswerte junge Frau!
27 Bilder

Lokales aus Bottrop - Jaana Redflower im Weinladen Il Vinaio

Bottrop - Il Vinaio 14. März 2017 Manchmal, da muss man - auch unter der Woche - einfach mal wieder raus in die Welt! Und wenn dann noch eine liebe LK-Freundin fragt, ob man (in diesem Fall FRAU und meinereiner) Lust hat, einen gemütlichen Abend in bekanntem und schönem Umfeld mit weiteren netten Menschen zu verbringen, dann wird der faule innere Schweinehund irgendwie überlistet und dann macht man (ich) sich auf den Weg! So geschehen also an diesem Dienstag vor einer Woche! In diesem Beitrag...

  • Bottrop
  • 21.03.17
  • 21
  • 13
Kultur
...JAANA REDFLOWER in action! Leider war es sehr dunkel ....

wieder ein D A N K E ...

März 2017: DANKE für den spontan-NETTEN Abend mit Freunden, Wein/Wasser, guten Gesprächen und mit viel MUSIK! Im "IL VINAIO" in Bottrop gab es wieder einmal M U S I K! JAANA REDFLOWER heizten ein... und der WEIN schmeckte auch! JAANA REDFLOWER alias Jennifer Schareina und Adrian Klawitter sind zwei sympathische, musikalische Wesen, die gerne gemeinsam on stage sind und mit Gitarre, Klarinette, auch schon mal´ Cello ...für gute LAUNE sorgen! Der Kulturförderverein "LEUCHTFEDER e.V." veranstaltet...

  • Bottrop
  • 15.03.17
  • 5
  • 15
Kultur
im IL VINAIO in BOTTROP gibt es einmal monatlich KULTUR!!!!
7 Bilder

EIN ABEND mit Andreas Gers

oder: KUNTERBUNT ist diese WELT! Bottrop, „IL VINAIO“ im November 2016 LIEDERMACHER und Autor ANDREAS GERS…. http://www.andreas-gers.de/index.html Schon einige Male war ich ja „kulturell“ in Bottrop unterwegs, und als ich hörte, dass ANDREAS GERS dort auftreten sollte, beschloss ich, mir diesen ABEND dafür frei zu halten! Den GERS hatte ich nämlich schon eine Weile nicht mehr gesehen. Einmal im Monat, immer an einem Dienstag, präsentieren sich in dem kleinen Wein-Depot Künstler aus der Region....

  • Bottrop
  • 13.12.16
  • 4
  • 8
Kultur
eines der Bilder der Künstlerin ... Anita Scheffler
13 Bilder

L E B E GENUSSVOLL....

Vernissage + Lesung in Bottrop, IL Vinaio 25.Mai 2016 Anita Scheffler Tina Becker + Marcus Watolla Autoren-Gruppe Areal 10 Musikerin “Liedermacherlady” DIANE BLISS und… vielen mehr…! Immer mehr entwickelt es sich. Das Leben mitten in der Bottroper City. Nette Straßen-Cafés´, die nun im Sommer ihre Tische und Stühle nach draußen stellen, mehr Leben, mehr Flair Und, auch ein klein wenig mehr Kunst, Kultur und Musik! Ungewöhnlich an einem Mittwoch setzte ich mich in eine S-Bahn, um die...

  • Bottrop
  • 19.06.16
  • 6
  • 11
Kultur
Buch-Cover-Ausschnitt ....
11 Bilder

GiGi´s Kurzgeschichten treffen auf MIKE´s Gitarre

in BOTTROP, IL VINAIO 10.MAI 2016 Kurzgeschichten sind ihr Ding. Diese kurzen, aber feinen Erzählungen, die gar nicht mehr Worte bedürfen, um Genauestens zu erklären, worum es geht, sind seltener geworden in der Literatur. Kein Wunder, sind sie doch nicht leicht zu texten. Mittlerweile sind kurze Geschichten wieder auf dem Vormarsch, und das ist gut so. Auch ich habe Kurzgeschichten vor einigen Jahren neu für mich entdeckt. Schon allein deshalb, weil sie sich „mal´ eben so zwischendurch“ rasch...

  • Bottrop
  • 09.06.16
  • 9
  • 13
Kultur
italienischer Weißwein
4 Bilder

GENUSSVOLLES in Bottrop ...

Il Vinaio Bottrop City Mai 2016 http://www.lokalkompass.de/bottrop/kultur/vernissage-genuss-momente-mit-autorenlesung-d658431.html/action/posted/1/#comment2026507 ... gestern Abend bei einer VERNISSAGE-Lesung zum Thema GENUSSVOLLES einige Künstler-Bekannte aus der Umgebung getroffen! Volles Haus beim Martin im IL VINAIO... genussvollen Abend erlebt ... Anita Scheffler stellte einige ihrer Arbeiten aus und Autoren der Gruppe "ARIAL-10" sowie "Hexe" Tina Becker und Marcus Watolla lasen dazu aus...

  • Bottrop
  • 26.05.16
  • 18
  • 15
Kultur
...ein freundlich-verschmitzter Blick auf den Plakaten ...
12 Bilder

C O M E TOGETHER ... TENEJA in BOTTROP

oder: SUPERGIRLS don´t cry Kultur-Abend im " IL VINAIO " in Bottrop 12.04.16 TIME after some TIME …. Es war endlich mal´ wieder soweit! ZEIT für Musik, Zeit, eine „alte Bekannte“ der Branche wieder zu sehen! Ich traf die GITARREN-Queen mit der besonderen Stimme, im April in Bottrop. Darauf habe ich mich sehr gefreut, zumal ich sie schon länger nicht mehr erleben durfte und auch zwei gute Freunde dabei hatte, die TENEJA auch mal´ kennenlernen wollten. Mit Time after time begann dieser wunderbare...

  • Bottrop
  • 18.05.16
  • 21
  • 11
Kultur
....
3 Bilder

...Abgründe ... HINTER der LIEBE...

... taten sich mit unter auf, als G I G I LOUISODER heute Abend zusammen mit dem "FAST-ALLES-KöNNER" MIKE GROMBERG in BOTTROP im " IL VINAIO - Weinhandel" Geschichten aus ihren Büchern vorgelesen hatte ... ! DIE ZWEI ... gut miteinander und ich würde mich freuen, dieses neue DUO bald mal´ wieder gemeinsam zu erleben ... Nachbericht hierzu, denke ich, wird noch folgen.... TEXT+Fotos: AAT 2016

  • Bottrop
  • 10.05.16
  • 9
  • 8
Kultur
...im WEINLOKAL IL VINAIO... läßt es sich GUT auftreten ... und aushalten...
4 Bilder

TOLLER ABEND mit T E N E J A

... diese TOLLE Musikerin... kenne ich nun auch schon ein paar JAHRE und habe sie nun leider LÄNGER NICHT ...LIVE erleben können! Releativ spontan erfuhr ich von ihrem AUFTRITT gestern in BOTTROP in dem schönen, kleinen Italien-WEIN-Lokal IL VINAIO und... ließ es mir nicht nehmen, mit Freunden dort aufzukreuzen ... HERZLICHEN DANK an T E N E J A ( Leuchtfeder-) HARRY (Veranstalter) Martin ( Il Vinaio) BRUNI and friends... und und und... SCHÖNER ABEND mit Euch! Bald mehr...! TEXT+Fotos: AAT,...

  • Bottrop
  • 13.04.16
  • 4
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.