November

Beiträge zum Thema November

Kultur

Einladung zum meinem Vortrag
„Arbeiterstreiks, Räte und Freikorps. Das Jahr 1919 in Bottrop“.

Sehr geehrte Damen und Herren, am Dienstag, 14. März 2023 um 17. 00 Uhr halte ich einen Vortrag zu den politischen Ereignissen im Jahr 1919 in Bottrop. Wo? In der Räumlichkeit des Interkulturellen Zentrums der Evangelischen Kirchengemeinde in der Beckstraße 141, 48238 Bottrop. Die EKG ist auch Veranstalter. Ich möchte Sie /Dich dazu herzlich einladen. Im Anhang ist das Einladung als PDF Datei. Ich würde mich freuen, wenn Sie als an der Bottroper Geschichte Interessierte teilnehmen würden. Mit...

  • Bottrop
  • 01.03.23
  • 1
Natur + Garten
5 Bilder

Wäre der November nicht grau, würden die Farben nicht so leuchten....

Ja, heute war es grau in grau....es nieselte....eigentlich ein Mistwetter! Aber wie so oft im November leuchteten auch heute die Herbstfarben ganz besonders und ich konnte mich daran erfreuen. Noch sind viele bunte Blätter da, die Farbe und Licht in das Grau bringen. Wir wollwn es genießen!

  • Bottrop
  • 11.11.17
  • 3
  • 13
Überregionales
Detlef Schmidt ist ein Tausendsassa... Foto: Privat
2 Bilder

BürgerReporter des Monats November: Detlef Schmidt

Ob Schützenfest, Karneval oder Live-Events in seiner Umgebung: Detlef Schmidt ist immer dabei und hält alles mit seiner Kamera fest. Die Fotografie ist die große Leidenschaft des Meisters für Schutz und Sicherheit aus Duisburg. Seit den Lokalkompass-Anfängen in 2010 bereichert er die Community mit seinen Beiträgen. Höchste Zeit, ihn zum BürgerReporter des Monats November zu ernennen.  Du bist ein Tausendsassa, lässt nach eigenen Aussagen kaum eine Veranstaltung aus. Brauchst Du denn nie Deine...

  • Velbert
  • 01.11.17
  • 35
  • 29
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.