schöner Tag

Beiträge zum Thema schöner Tag

Natur + Garten
BOTTROP - der TETRAEDER ♥
2023@ana´
12 Bilder

HEIMAT Ruhrgebiet HALDEN-Erlebnisse
AUF´HALDE´... TETRAEDER (Bottrop)

GLÜCK AUF GLÜCK AUF... Spätsommer 2023 BOTTROP mitten im Ruhrgebiet auf einer Emscherhalde, auf dem T E T R A E D E R ! Kürzlich ganz spontan einen FOTO-Spaziergang rund um den TETRAEDER in Bottrop gemacht! AUFSTIEG, ABSTIEG... puuuhhh, leichtes schwül-warmes Wetterchen OBEN aber ne´ leichte Brise des Windes´ mitgenommen... Aufschlussreiche, nette Gespräche geführt, gelacht, geschmunzelt, sich aber auch ernsthafte Gedanken gemacht. Weitblicke über die Heimat, übers´ Ruhrgebiet erleben können,...

  • Bottrop
  • 29.09.23
  • 46
  • 6
LK-Gemeinschaft
...blitze BLANK sauber, schön herausgeputzt, ist ja schließlich nen´FEIERTAG, und die die SONNE lacht :-)
16 Bilder

Motorräder an Feiertagen
HAUCH von F R E I H E I T...

... OSTERN 2019 Bottrop GRAFENMÜHLE/Grafenwald HAUCH von F R E I H E I T… Motorräder an Feiertagen: OSTERN 2019 SO, das war also Ostern 2019! Nachdem ich am Gründonnerstag endlich gegen 18.30 Uhr nach Hause gekommen war nach einem echt ereignisreichen Tag, freute ich mich einfach total auf einige hoffentlich schöne, ruhige (Feier-) Tage. Die Sonne lachte ja bereits vom Himmel und so sollte es ja auch zumindest bis ÜBER Oster´ bleiben … und es ging nix wie raus an die frische Luft! Nein, keine...

  • Bottrop
  • 28.04.19
  • 30
  • 5
LK-Gemeinschaft
DIE PFLICHT ruft!
Sag ihr, ich ruf´zurück!!!!!!!! :-)
Gesehen in Bottrop Grafenmühle....
7 Bilder

Pflichtgefühl...
Pflicht ...!?! ICH RUFE ZURÜCK!

... OSTERN 2019 WOCHENENDE... Ein schöner TAG in Bottrop GRAFENMÜHLE´ DIE PFLICHT!?! DIE PFLICHT, Es gibt Dinge, ja, die sind schon ein wenig merkwürdig. Da hat man mal´ frei, Wochenende, oder Feiertag, Urlaub, Ferien oder einfach mal´ so ein wenig ZEIT für sich, … muss also einfach einmal nicht an Arbeit, Job, Maloche´ und an Verantwortungen und Verpflichtungen denken, und dann sieht man so Viele um sich herum… richtig arbeiten! Man sitzt entspannt im Biergarten, mit lieben Menschen, bestellt...

  • Bottrop
  • 22.04.19
  • 18
  • 8
Überregionales
HALLO Fritz!
32 Bilder

... eines Nachmittags... inne´ Druckerei...

Niederrhein, April 2014 LK-Bekannte und Freunde besuchen... das macht immer wieder Freude und Spaß ist gesellig und auch informativ kann Seele trösten und "erhellen" selten vielleicht auch einmal traurig stimmen, und manches Mal sind solche Besuche auch Ansporn bringen Bewegung ins Leben UNS selbst in Bewegung solche Besuche sind anregend, wohltuend und schön auch schon mal´ lehrreich gesprächig, auch diskussionsfähig... und können auch selten, hier´ und da, ab und an, ... ein kleines bißchen...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 29.05.14
  • 19
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.