The-photomaker

Beiträge zum Thema The-photomaker

Natur + Garten
"Impressionen" von A.Burda
5 Bilder

"Impressionen"

Hallo hier mal eine Mini Fotoserie von den Stadtteichen in Bottrop. Alle Fotos sind bei einem kleinem Spaziergang um den Teich am 09.03.2016 entstanden. Viel Spaß beim betrachten meiner Fotos Andreas Burda

  • Bottrop
  • 12.03.16
  • 6
Ratgeber
"end of civilization" ein Foto aus Burdas freier Fotocommunity (http://www.BF-fotocommunity.de)
6 Bilder

"Endzeitstimmung" mitten im Kreis

Von der Geisterstadt zur Attraktion eines jeden Hobbyfotografen. Gemeint ist die Alte Bergbausiedlung "Schlägel und Eisen" mitten in Gladbeck. Das Gelände der im Oval angeordneten Häuser Gruppe ist ein Magnetischer Anzugpunkt für Hobbyfotografen. Aber Vorsicht ist geboten auch wenn das Leer stehende Viertel gerade zu einlädt, den Auslöser glühen zu lassen und die Speicherkarten zu füllen sollte man nicht den Rechtlichen Aspekt außer Acht lassen. Der da heißen könnte "Hausfriedensbruch" also...

  • Gladbeck
  • 16.02.13
  • 5
  • 1
Ratgeber
2 Bilder

Immer einen Ausflug wert

Gestern musste ich wieder einmal bemerken das "Schloss Wittringen" immer einen Ausflug wert ist. Der ca. 6 km von Bottrop entfernte Ausflugsort ist nicht nur Anzugmagnet für Radfahrer sondern auch Hochzeitspärchen, nutzen die Idylle des Schlossparks um ihre Hochzeitsfotos dort zu erstellen. Anbei noch einige Fotos die ich dort am 02.06.2012 fotografiert habe. LG Andreas Burda

  • Bottrop
  • 03.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.