Wochenende

Beiträge zum Thema Wochenende

Kultur

Väter-Kinder-Wochenender Kolpingfamilie Bottrop-Boy

Ja, wir haben das Wochenende geschafft und dasselbe hat uns auch ganz schön geschafft. Aber immer der Reihe nach. Am 24. Mai 2013 trafen sich am Schutzengelhaus in Bottrop-Boy 7 Väter und 14 Kinder, die alle zusammen ein Wochenende mit viel Spaß und Freude in Dülmen verleben wollten. Einzige Bedingung an diesem Wochenende war, dass keine Mutter anwesend sein durfte. Diese Bedingung war auch erfüllt. Doch als die Teilnehmer sich trafen, mussten sie feststellen, dass nicht nur Frauen...

  • Bottrop
  • 30.05.13
Kultur

Väter Kinder Wochenende in Dülmen

Heute noch eine kleine Durchsage, an alle Väter, die am 24. Mai bis zum 26. Mai 2013 mit der Kolpingsfamilie Bottrop-Boy ein Wochenende verbringen werden und die sich seinerzeit gemeldet haben. Wir treffen uns am Dienstag, den 21. Mai 2013 um 19.30 Uhr im Schutzengelhaus in Bottrop-Boy Klosterstraße 23 in 46240 Bottrop. Dort gibt es dann entsprechende Informationen, wie das Wochenende stattfinden wird. Vielen Dank Christoph Lammerding Bitte melden oder Kommentar abgeben, ist wichtig

  • Bottrop
  • 20.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.