www.the-photomaker.de

Beiträge zum Thema www.the-photomaker.de

Politik
Fahrradwache Stenkhoffbad 10.06.2013
3 Bilder

Tag 1. nach dem Bürgerentscheid

Wir schreiben den 10.06.2013 Tag eins nach dem Bürgerentscheid der pro für das Stenkhoffbad ausgegangen ist. Aber wenn man das geschehen beobachtet dann sieht es im Bad so aus wie immer "gähnende Leere". Wo waren denn die 9000 bade wütigen Bürger die sich für das Bad entschieden hatten. Nicht einmal 10 Prozent der pro eingestellten Wähler habe ich heute dort bei besten Schwimmwetter (21 Grad Lufttemperatur) gesehen. Nun gut vielleicht haben sich diese Leute ja den Kopf darüber zerbrochen wo man...

  • Bottrop
  • 10.06.13
  • 16
Überregionales

Was bedeutet eigentlich...

Ich habe mal eine frage die mich seit einiger Zeit beschäftigt, Es ist eine Frage an die Redaktion bzw. an die Verantwortlichen des Lokalkompass. Was bedeutet eigentlich das Wort Schnappschuss ? Es gibt ja die Möglichkeit Schnappschüsse zu veröffentlichen aber was genau ist ein sogenannter Schnappschuss. In der letzten Zeit habe ich bemerkt das eine enorme Flut von Fotos in diese Rubrik eingestellt werden das ist ja gut. Aber das was ich daran nicht verstehe ist das doch eigentlich ein...

  • Bottrop
  • 23.03.13
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.