Zelten

Beiträge zum Thema Zelten

Überregionales
Oben (von links): Der Freizeitkapitän stammt aus der Linse von Petra Pospiech und die Camper mit Vierbeiner von Willi Heuvens. Unten: Die Teens im Zeltlager fotografierte Jessica Mense und die Campingmobile sind von Sabine Schlücking. Fotos: Lokalkompass
89 Bilder

Foto der Woche: Mobile Urlauber auf dem Lande und zu Wasser

Passend zur Ferienzeit setzen wir in dieser Woche den Vorschlag eines Kollegen um: Jürgen Spathmann regte das Thema Camping an. Wir erweitern das mobile Urlaubsvergnügen und freuen uns neben den Motiven von Campingplätzen auch auf die Aufnahmen der Freizeitkapitäne. Deutsche lieben Camping Der Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland (BVCD) veröffentlichte beeindruckende Zahlen, die belegen, wie beliebt der Campingurlaub in der Bevölkerung ist: Über 25 Millionen Übernachtungen zählte...

  • 27.07.15
  • 7
  • 19
Sport
5 Bilder

Abschlussfahrt der Fuhlenbrocker B 1

Letztes Wochende war die B 1 mal wieder auf Tour. Es ging zum Turnier nach Wacker Mecklenbeck in Münster – Zelten versteht sich. 18 Fuhlenbrocker Jungs waren dabei und hatten eine Menge Spaß. Mit gleich zwei Mannschaften traten die Blau-Weißen bei dem Kleinfeldturnier an, aber offenbar war das Turnier für die Jungs zweitrangig. Beide Teams konnten kein Sieg einfahren nur beim vereinsinternen Duell einigte man sich schiedlich friedlich auf ein 4:4, obwohl die Partie hart umkämpft war. Neben den...

  • Bottrop
  • 23.06.15
LK-Gemeinschaft
4 Bilder

Sommerzeltlager 2013

Die Koffer sind gepackt, das Ticket ist gebucht nun geht’s los - die KJG Sankt Elisabeth und Heilig Kreuz fährt, fliegt, schwimmt, taucht und kugelt mit Dir um die Welt! Wenn du schon immer mal die Chinesische Mauer entlang skaten, eine Schwalbe in den Grand Canyon hineinwerfen oder einen gewissen Turm in Pisa gerade stellen wolltest, dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Unser Sommerlager führt uns dieses Jahr in den wunderschönen Odenwald, genauer: Auf den Jugendzeltplatz Klinggrund...

  • Bottrop
  • 10.04.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.