Abendsonne

Beiträge zum Thema Abendsonne

Natur + Garten
Winterimpressionen - 2014 in Dorsten
17 Bilder

Winterimpressionen - 2014 in Dorsten

Winterimpressionen - 2014 in Dorsten Heute Morgen gab es noch einmal Neuschnee. Die Temperaturen bei 3° C und leichten Wind sind erträglich für einen Spaziergang. Ab nächste Woche sollen die Temperaturen wieder etwas steigen, so um 9° C mit Regen und Sonne im Wechsel. Na denn, willkommen 2015.

  • Dorsten
  • 29.12.14
  • 10
Natur + Garten
4 Bilder

Sonnenuntergang in Dorsten

In den vergangenen Tagen konnte man besonders schöne Sonnenuntergänge am Wesel-Dattel-Kanal in Dorsten erleben. Wer es nicht live sehen konnte kann es hier nachvollziehen.

  • Dorsten
  • 08.04.14
  • 2
Natur + Garten
Impressionen vom „Blauen See“ in Dorsten Holsterhausen am Nachmittag (20-12-2013/ 16 Uhr)
17 Bilder

Impressionen vom „Blauen See“ in Dorsten Holsterhausen am Nachmittag (20-12-2013/ 16 Uhr)

Impressionen vom „Blauen See“ in Dorsten Holsterhausen am Nachmittag (20-12-2013/ 16 Uhr) Das war wieder eine Einladung. Die Sonne ging gegen 16 Uhr in Dorsten unter und ich kam zur rechten Zeit am „Blauen See“ in Holsterhausen vorbei um ein paar Schnappschüsse zu machen. Wie berichtet waren Bauarbeiten für den niedrigen Wasserspiegel im Blauen See verantwortlich. Der Wasserstand im „Bauen See“ steigt nun wieder. Zur Geschichte: Der Blaue See ist ein künstlich angelegter See im Dorstener...

  • Dorsten
  • 21.12.13
  • 12
  • 10
Natur + Garten
Wenn die Sonne blutrot untergeht
4 Bilder

Wenn die Sonne blutrot untergeht

Wenn die Sonne blutrot untergeht Du voll tiefer Liebesglut Mit mir noch draussen stehst; Wie kocht mein Blut, Wie stürmt und schlägt mein Herz, Mit grossen Wellen himmelwärts. - © Monika Minder - http://www.liebesgedichte-geschichten.net/sehnsucht/romantische-gedichte/kurze.html

  • Dorsten
  • 25.01.12
  • 4
Natur + Garten
Der Sonnenuntergang
9 Bilder

Der Sonnenuntergang

Der Sonnenuntergang Tief steht die Sonne überm Tal, das Schattenspiel betört den Blick, ein Flimmern noch am Horizont verrät den letzten Sonnenstrahl und lässt uns stumm zurück. © Franz Christian Hörschläger Quelle:http://gedichte.xbib.de/

  • Dorsten
  • 14.01.12
Natur + Garten
Abendhimmel-09-12-2011
16 Bilder

Abendhimmel-09-12-2011

Nachdem es vom Wetter heute alles gab, wurden wir am späten Nachmittag mit einem wunderbaren Sonnenuntergang verwöhnt. Gestern sah das alles ganz anderes aus. Wir Erinnern uns?!

  • Dorsten
  • 09.12.11
  • 9
Natur + Garten
Abendhimmel, 29-11-2011
7 Bilder

Abendhimmel, 29-11-2011

Am Morgen sah es nicht so aus, aber gegen Mittag verzogen sich alle Wolken und die Sonne bescherte uns einen schönen Nachmittag. Auch die untergehende Sonne, heute schon sehr früh, bescherte dem Betrachter einen wunderschönen Horizont.

  • Dorsten
  • 29.11.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.