Auto gestohlen

Beiträge zum Thema Auto gestohlen

Überregionales
Foto: Bludau - 29.10.2011 - Dorsten
Am Samstagnachmittag kam es in Dorsten auf der Borkener Strasse (B 224) zu einem Verkehrsunfall einer Motorradfahrerin. Die 39-jährige Zweiradfahrerin aus Dorsten befuhr gegen 16.35 Uhr die Borkener Strasse in Fahrtrichtung Gemeindedreieck, als sie beim Fahrspurwechsel zu weit nach links geriet und mit ihrer Honda Cruiser Maschine den Bordstein berührte. Die Honda geriet auf den Mittelstreifen, prallte hier vor einen Lampenmast und kam zu Fall. Hierbei verletzte sich die

Schwarzer Smart Cabrio von der Straße Ovelgünne gestohlen

Feldmark. Einen schwarzen Smart Cabrio mit Recklinghäuser Zulassung haben Unbekannte von der Straße Ovelgünne gestohlen. Der Wagen im Wert von 9000 Euro wurde am Dienstagmorgen dort abgestellt und war am Donnerstagnachmittag verschwunden. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel.: 0800 2361 111.

  • Dorsten
  • 15.09.17
Überregionales
Foto: Archiv

Renault Clio in Rhade vom Straßenrand gestohlen

Rhade. Zwischen Montagabend (29. Mai) und Dienstagmorgen ist von der Straße "Am Kalten Bach" ein blauer Renault Clio verschwunden. Der Wagen mit RE-Kennzeichen war am Straßenrand geparkt. Das Auto hat einen Wert von rund 1.000 Euro und ist auf der Fahrerseite verkratzt. Hinweise nimmt das Fachkommissariat unter Tel.: 0800/2361111 entgegen.

  • Dorsten
  • 31.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.