awo-seniorenzentrum

Beiträge zum Thema awo-seniorenzentrum

LK-Gemeinschaft
Alle hatten sichtlich Spaß. (Foto: AWO)

AWO Seniorenzentrum: Der Mai ist kräftig angekommen

Wulfen. Für die Senioren waren die Garanten für gute Laune trotz des schlechten Wetters die „Original Schluchtenkracher“. Das populäre Musik-Duo sorgte bei der Maifeier im AWO Seniorenzentrum Barkenberg für eine ausgelassene Stimmung. Im voll besetzten Café ließ es sich kein Anwesender nehmen lautstark zu singen und zu jodeln. Nach drei Stunden hatte das Publikum noch immer nicht genug. Es gab Zugabe um Zugabe. Ein perfekter Start in den Wonnemonat Mai.

  • Dorsten
  • 03.05.17
Überregionales
Der ein oder andere Regenschauer konnte die gute Stimmung beim Sommerfest des AWO Seniorenzentrums nicht trügen. | Foto: Privat.

Sommerfest des AWO Seniorenzentrums Barkenberg: Trotz wechselhalftem Wetter gut besucht

Barkenberg. Am Samstag, 02. Juli, hatte das AWO Seniorenzentrum in Barkenberg zum traditionellen Sommerfest eingeladen. Neben zahlreichen Verkaufs- und Informationsständen war im Innenhof auch die große Bühne aufgebaut. Trotz des wechselhaften Wetters folgten viele Besucher der Einladung. Gemeinsam mit den Bewohnern und Mitarbeitern des Hauses feierten sie – bei Regen und Sonnenschein – ein buntes Fest. Ob deutsche Schlager, Tanzvorführungen der TSG Dorsten oder Gospel Gesang – für jeden...

  • Dorsten
  • 04.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.