Fahrradfahrer

Beiträge zum Thema Fahrradfahrer

Blaulicht
In Rhade wurde ein Radfahrer aus Schermbeck bei einem Unfall gestern schwer verletzt.
 | Foto: Symbolbild

Unfall mit Radfahrer
Schermbecker wird in Rhade schwer verletzt

In Rhade wurde ein Radfahrer aus Schermbeck bei einem Unfall gestern schwer verletzt. Am Mittwoch (9. September), gegen 19:00 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Schermbecker mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Lembecker Straße in Richtung Westen. Ihm entgegen fuhr ein 53-jähriger Autofahrer aus Dorsten. In Höhe der Einmündung Am Hünengrab wollte der Radfahrer die Fahrbahn queren. Dabei kollidierten die beiden Fahrzeuge. Der Radfahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert...

  • Dorsten
  • 10.09.20
Blaulicht

Fahrerflucht
Radfahrer stürzt – Autofahrer fährt weiter

Auf dem Söltener Landweg ist am Montagabend, gegen 19.10 Uhr, ein Fahrradfahrer verunglückt. Der 26-Jährige aus Dorsten war mit seinem Pedelec auf dem Fahrradweg in Richtung Deuten unterwegs. Weil plötzlich ein Auto von links aus der Straße Heedland kam, musste der Radfahrer stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Durch die Vollbremsung stürzte der Radfahrer allerdings und wurde dabei verletzt. Obwohl versucht wurde, den Autofahrer zum Anhalten zu bewegen, fuhr dieser weiter. Der...

  • Dorsten
  • 11.08.20
Überregionales

Verkehrsunfall durch Unachtsamkeit

Holsterhausen. Ein 40-jähriger Dorstener bog mit seinem PKW am Donnerstag, 18. August gegen 8.40 Uhr, vom Fasanenkamp auf die Pliesterbecker Straße ab. Dabei erfasste er einen 19-jährigen Postzusteller aus Wesel, der mit dem Fahrrad auf dem Radweg der Plieserbecker Straße unterwegs war.

  • Dorsten
  • 22.08.16
Überregionales

Zeugen gesucht!

ots. Am Dienstag, 10. Mai gegen 13.30 Uhr, wich eine 72-jährige Frau aus Dorsten auf einem Radweg in Dorsten-Barkenberg einem entgegenkommenden, dunkel gekleideten Fahrradfahrer aus. Dabei stürzte sie und wurde leicht verletzt. Der Mann setzte die Fahrt fort. Zeugen bitte unter Tel.: 0800/231111 melden.

  • Dorsten
  • 12.05.16
Politik
Rechtsabbiegerspur am Lippetor Westwall / Borkener Straße wieder befahrbar. Blick auf die Rechtsabbiegerspur.
11 Bilder

Rechtsabbiegerspur am Lippetor Westwall / Borkener Straße wieder befahrbar.

Kinder Kinder. Was ist denn hier los? Das am Lippetor (Westwall / Borkener Straße) eine Baustelle ist, weiß nun jedermann. Das es hier eine geändert Straßenführung gibt, sollte nun auch Bekannt sein, ansonsten runter vom Gas und auch einmal Rücksicht nehmen. Seit heute gibt es wieder eine geänderte Straßenführung. Kommend vom Gemeindedreieck in Fahrtrichtung Dorsten Innenstadt über die Borkener Straße (224), gibt es nun nach der Fußgängerampel vor der Kanalbrücke eine weitere nach der...

  • Dorsten
  • 12.09.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.