Großbaustelle Bismarckstraße

Beiträge zum Thema Großbaustelle Bismarckstraße

Politik
Großbaustelle Bismarckstraße - Update 15-07-2018
11 Bilder

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 15-07-2018

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 15-07-2018 Euphorie, Vorfreude in Dorsten. Aufmerksame Dorstener Bürger sahen die neu aufgebrachte Straßenmarkierung an der Großbaustelle Bismarckstraße. Sofort ging das Gerücht um, das nun die Bismarckstraße geöffnet wird. Gemach liebe Dorstener, es wird der Tag kommen ... Großbaustelle Bismarckstraße - Update 08-07-2018 Großbaustelle Bismarckstraße - Update 18-06-2018 Großbaustelle Bismarckstraße - Update 26-05-2018  Großbaustelle...

  • Dorsten
  • 15.07.18
Politik
Großbaustelle Bismarckstraße - Update 16-12-2017
35 Bilder

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 16-12-2017

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 16-12-2017 Wer in den letzten Tagen an der Großbaustelle "An der Bismarckstraße" vorbei kam, hat die erste Asphaltdecke auf der neuen Straßenführung gesehen. Immer mehr sind nun die Details der neuen Straßenführung zu sehen. Leider wird die Baustelle nicht in diesem Jahr fertig, sondern voraussichtlich erst im April 2018. An der Stelle, wo einst die Brücke stand und das Wasser zu dieser Zeit so manchen Verkehrsteilnehmer nervte, ist nun eine Verkehrsinsel...

  • Dorsten
  • 16.12.17
  • 2
Politik
Großbaustelle Bismarckstraße - Update 06-11-2017
30 Bilder

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 06-11-2017

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 06-11-2017 Von Endarbeiten kann an der Großbaustelle "An der Bismarckstraße" noch nicht die Rede sein. Zu erkennen ist nun die Straßenführung mit Beleuchtung, der Kreisverkehr, die Parkbuchten, Fahrrad, - und Fußwege. Wo früher Wege waren, ist heute nur Mutterboden zu sehen. Ob die Arbeiten noch in diesem Jahr fertiggestellt werden, bleibt fraglich. UPDATE 08-11-2017  Wie nun zu hören und zu lesen ist, wird die Baustelle "Bismarckstraße" voraussichtlich...

  • Dorsten
  • 06.11.17
  • 1
Politik
Großbaustelle Bismarckstraße - Update 18-09-2017 - Wird schon eifrig genutzt.
22 Bilder

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 18-09-2017

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 18-09-2017 Da hat sich einiges getan in den letzten Wochen auf der Großbaustelle an der Bismarkstraße. Viele Tonnen Sand wurden in den letzten Monaten bewegt und gefestigt. Nun erkennt man schon den zukünftigen Straßenverlauf mit Kreisverkehr. Die Arbeiten sollen noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Großbaustelle Bismarckstraße - Update 04-08-2017 Großbaustelle Bismarckstraße - Update 11-03-2017 Großbaustelle Bismarckstraße - Update 21-01-2017...

  • Dorsten
  • 18.09.17
  • 2
  • 2
Politik
Großbaustelle Bismarckstraße - Update 04-08-2017
15 Bilder

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 04-08-2017

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 04-08-2017 Viele Tonnen Sand sind in den letzten Monaten aufgetragen worden an der Bismarkstraße. Ein Ende ist in Sicht. Ein Kreisverkehr in Höhe vom Fitnessstudio ist zu erkennen. Vom Gemeindedreieck aus in Richtung Wulfen wurde schon eine erste Teerdecke aufgetragen. Auch hier erkennt man schon den zukünftigen Straßenverlauf. Ob die Baustelle noch in diesem Jahr fertig wird? Großbaustelle Bismarckstraße - Update 11-03-2017 Großbaustelle Bismarckstraße -...

  • Dorsten
  • 04.08.17
  • 1
Politik
Großbaustelle Bismarckstraße - Update 21-01-2017
22 Bilder

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 21-01-2017

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 21-01-2017 Etwa zwei Monate ist das letzte Baustellenupdate von der Bismarckstraße her. Die Brücke ist weg und eine Menge Sand ist auf der alten Straße verteilt worden. Der Straßenzug zum Gemeindedreieck und um die alte Brücke hat sich zusehends verändert. Großbaustelle Bismarckstraße - Update 12-11-2016 Großbaustelle Bismarckstraße - Update 07-09-2016 Großbaustelle Bismarckstraße - Update 12-08-2016 Großbaustelle Bismarckstraße - Update...

  • Dorsten
  • 22.01.17
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.