Jürgen Alfes

Beiträge zum Thema Jürgen Alfes

Sport
Symbolbild | Foto: Archiv

Lauftreff für Anfänger: "Niemand muss Angst haben!"

Lembeck. Wichtig ist es, ein Ziel zu haben: Anfang Juni startet der Dorstener Stadtlauf und im Herbst laden die Lembecker Leichtathleten zum Galgenberglauf und zur Marathonstaffel ein. Bei allen diesen Läufen kann man bereits teilnehmen, wenn man es über 5 Kilometer schafft. "Mit etwas Vorbereitung ist das gar kein Problem", versprechen Jürgen Alfes und Manfred Diekenbrock vom SV Lembeck. Und deshalb lädt der SV alle, die immer laufen wollten aber sich nicht getraut haben, zum Laufkurs ein....

  • Dorsten
  • 23.02.18
LK-Gemeinschaft
45 Bilder

Lembecker Tiermarkt begeisterte zehntausende Besucher

Lembeck. Die LIG hatte am Sonntag zum Tiermarkt eingeladen und zehntausende Gäste sind der Einladung gefolgt. So verwandelte sich die schöne Gemeinde, die in diesem Jahr ihr 1.000-jähriges Bestehen feiert, in eine riesige Einkaufsmeile. Die Festwiese wurde wie in den Vorjahren zum großen Streichelzoo umfunktioniert, der vor allem Familien und Kinder begeisterte. Jürgen Alfes war für den Stadtspiegel zum Tiermarkt und hat diese tolle Bilderstrecke zusammengestellt.

  • Dorsten
  • 09.05.17
LK-Gemeinschaft
Foto: Jürgen Alfes
13 Bilder

Frühling, Sonne, Blumenfest

Holsterhausen. Einmal mehr strahlte die Sonne fürs Blumenfest Holsterhausen und viele Besucher nutzten die Gelegenheit zum Bummeln. Unter anderem sorgten die Cheerleader des BSV Wulfen für ein spannendes Rahmenprogramm. Vielen Dank an Jürgen Alfes, der diese Bilderstrecke für uns erstellte.

  • Dorsten
  • 02.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.