Mediamarkt

Beiträge zum Thema Mediamarkt

Politik
Eröffnung Media-Markt „Auf der Bovenhorst“ in Dorsten, 5:30 Uhr - Die ersten Schnäppchenjäger warten auf Einlass.
22 Bilder

Eröffnung Media-Markt „Auf der Bovenhorst“ in Dorsten (09)

Eröffnung Media-Markt „Auf der Bovenhorst“ in Dorsten (09) Nun ist es geschafft und der Media-Markt in Dorsten hat nach einer langen Planung und Bauzeit heute seine Pforten geöffnet. Es ist der 252-Media-Markt in Deutschland. Bereits seit Mitternacht warteten die ersten Kunden vor dem Media-Markt. Gegen 4 Uhr startete dann eine Laser Show, um den Kunden den Weg zum Media-Markt zu weisen. In dem Verkaufsraum bereitet sich das 40-Köpfige Team um Geschäftsführer Peer Marx (geschäftsführender...

  • Dorsten
  • 29.11.12
  • 12
Überregionales
Foto: André Elschenbroich
8 Bilder

Media Markt: Kunden warteten ab Mitternacht auf die Eröffnung

Mehr als 40 Mitarbeiter sowie die Geschäftsführung des Media Marktes hatten schon ein wenig Herzrasen, als um 6 Uhr erstmals die Türen des Elektronik-Riesen in Dorsten geöffnet wurden. Aufgeregt waren aber auch die etwa 700 Gäste, die sich schon lange vor Sonnenaufgang vor dem neuen Markt am Europaplatz 10 eingefunden hatten. Die ersten Kunden hatten sich bereits ab Mitternacht einen Platz in der ersten Reihe gesichert. Windor-Prokurist Günter Aleff hieß den Markt und seine Mitarbeiter in...

  • Dorsten
  • 29.11.12
Politik
Baufortschritt Media-Markt „Auf der Bovenhorst“ in Dorsten (08)
11 Bilder

Baufortschritt Media-Markt „Auf der Bovenhorst“ in Dorsten (08)

Baufortschritt Media-Markt „Auf der Bovenhorst“ in Dorsten (08) Nun ist es fast geschafft, das große Plakat an der Außenwand vom Media-Markt in Dorsten hat es ja schon lange angekündigt. „Demnächst eröffnet hier Die Nr.1 Media Markt“. Auf dem Dach prangert seit einigen Tagen der Schriftzug Media-Markt, ein weiteres Hinweissymbol am Busbahnhof. Wie ich schon in meinem letzten Bericht geschrieben habe, sind die Arbeiten an der Außenanlage und im Inneren so weit abgeschlossen. Das Team ist immer...

  • Dorsten
  • 17.11.12
  • 2
Politik
Bürgerreporter Manfred Kramer begleitet den Bau des MediaMarktes von Anfang an in Bild und Text. Jetzt bekam er eine exklusive Führung mit Geschäftsführer Peer Marx.
6 Bilder

Bürgerreporter Manfred Kramer wurde vom MediaMarkt eingeladen

„Ich bin doch nicht blöd“. Der MediaMarkt Slogan ist bundesweit bekannt. Jetzt soll er auch in der Lippestadt mit Leben gefüllt werden. Ein spannendes Thema für eine Stadt wie Dorsten. Das erkannte auch Bürgerreporter Manfred Kramer, der den Bau des riesigen Elektronik-Marktes regelmäßig mit Berichten und Bilderserien auf www.lokalkompass.de/dorsten begleitete. Peer Marx, der den 2.800 qm großen Markt mit seinem 36 Mann starken Team im November eröffnen wird, wurde schnell auf die Berichte...

  • Dorsten
  • 18.10.12
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.