Motorradfahrer schwer verletzt

Beiträge zum Thema Motorradfahrer schwer verletzt

Blaulicht
Die Linkskurve wurde dem Motorradfahrer zum Verhängnis. | Foto: Archivbild

Schwer verletzt
Schermbecker stürzt mit Motorrad

Am Donnerstagmorgen gegen 7.40 Uhr befuhr ein 17-jähriger Schermbecker mit einem Motorrad in Wesel die Voßhöveler Straße in Richtung Feldstraße. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Schermbecker verletzte sich schwer und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, in dem er stationär verblieb.

  • Dorsten
  • 19.07.19
Überregionales
Symbolbild | Foto: Archiv

Motorradfahrer rammt Stahlträger eines Schwertransporters und wird schwer verletzt

Dorsten. Ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Dorsten wurde am Mittwoch (17. Oktober) gegen 06.30 Uhr bei einem Unfall auf der Bochumer Straße schwer verletzt. Er fuhr mit seinem Motorrad auf der Bochumer Straße aus Dorsten kommend. Zeitgleich wollte 38-jähriger Lkw-Fahrer aus Rheurdt mit einem Schwerlasttransporter von der Gegenfahrbahn nach links in die Straße "Zum alten Kreuz" abbiegen. Als er schon fast abgebogen war, wollte der Motorradfahrer an dem abbiegenden Lkw vorbeifahren und fuhr...

  • Dorsten
  • 17.10.18
Überregionales
Bei einem Unfall auf der Halterner Straße ist am Dienstagnachmittag ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Gelsenkirchen schwer verletzt worden.  | Foto: Bludau
6 Bilder

Krad prallt gegen Verkehrsschild – Fahrer schwer verletzt

Hervest. Bei einem Unfall auf der Halterner Straße ist am Dienstagnachmittag ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Gelsenkirchen schwer verletzt worden.  Der Fahrer war stadteinwärts unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr Freiligrathstraße/Fürst-Leopold-Allee geriet er ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen ein Verkehrsschild. Der 62-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Feuerwehr war vor Ort, um das ausgelaufene Öl abzustreuen und zu binden. Für...

  • Dorsten
  • 29.08.18
Überregionales
Symbolbild | Foto: Archiv

Schwerer Motorradunfall an der Tüshaus-Mühle

Deuten. Auf der Weseler Straße/B58 hat es an Pfingstmontag, gegen 12.30 Uhr, am Rande des Mühlentages einen schlimmen Verkehrsunfall gegeben. Ein Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Eine 47-jährige Autofahrerin aus Fröndenberg war auf der Weseler Straße in Richtung A31 unterwegs. In Höhe der Tüshaus-Mühle wollte sie nach links auf einen Parkplatz fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 29-jährigen Motorradfahrer aus Mülheim an der Ruhr, der auf der Weseler Straße in Richtung Deuten...

  • Dorsten
  • 22.05.18
Überregionales
Foto: Archiv

Motorradfahrer auf Kirchhellener Allee schwer verunglückt

Feldmark. Am Sonntagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, hat es auf der Kirchhellener Allee einen schweren Motorradunfall gegeben. Eine 70-jährige Autofahrerin aus Bottrop wollte von der Clemens-August-Straße nach rechts auf die Kirchhellener Allee fahren. Sie hielt kurz am Stopp-Schild und fuhr dann weiter. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste ein 56-jähriger Motorradfahrer aus Oberhausen, der auf der Kirchhellener Straße in Richtung Kirchhellen unterwegs war, eine Vollbremsung machen. Er...

  • Dorsten
  • 16.10.17
Überregionales
Foto: Bludau
12 Bilder

Motorradfahrer stürzt wegen verlorenem Gartenstuhl

Wulfen. Auf der Hervester Straße ist gestern ein Motorradfahrer aus Gladbeck wegen eines Gartenstuhls gestürzt. Bei einem Unfall auf der Landesstraße 608 (Hervester Straße) in Dorsten Wulfen wurde am späten Mittwochnachmittag ein 54 Jahre alter Motorradfahrer aus Gladbeck schwer verletzt. Der Auslöser für den Unfall war ein Gartenstuhl. Zuvor hatte ein Fahrzeug einen geladenen Gartenstuhl verloren. Deshalb mussten mehrere Autos hinter diesem Fahrzeug bremsen. Das bemerkte der Motorradfahrer zu...

  • Dorsten
  • 28.09.17
Überregionales
Foto: Bludau - 14.08.2016 - Borken
Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Borken schwer verletzt wurde. Gegen 17:40 Uhr befuhr der 18-Jährige die Kreisstraße (Marbecker Straße) von der Raesfelder Straße kommend stadtauswärts. Unmittelbar vor der Unterführung zur Bundesstraße 67 kam der junge Mann, der für das Motorrad keinen gültigen Führerschein besitzt, aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und pral
2 Bilder

Schwerer Motorradunfall auf der Kreisstraße

Raesfeld. Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Borken schwer verletzt wurde. Gegen 17.40 Uhr befuhr der 18-Jährige die Kreisstraße (Marbecker Straße) von der Raesfelder Straße kommend stadtauswärts. Unmittelbar vor der Unterführung zur Bundesstraße 67 kam der junge Mann, der für das Motorrad keinen gültigen Führerschein besitzt, aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen...

  • Dorsten
  • 15.08.16
Überregionales
5 Bilder

Motorradfahrer rast in Raiffeisenmarkt

In der Nacht zu Sonntag kam es in Reken Bahnhof zu einem schweren Motorradunfall. Ein Kradfahrer aus dem Kreis Borken war mit seiner schweren Suzuki aus bislang unbekannten Gründen von der Strasse abgekommen. Mit hoher Geschwindigkeit durchbrach das Krad einen Grünstreifen, schoss einen rund 1,5 Meter tiefen Abhang herunter, flog mehrere Meter über einen Parkplatz und landete schließlich in der abgezäunten Auslage eines Raiffeisenmarktes. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und musste nach...

  • Dorsten
  • 16.09.12
  • 1
Überregionales
5 Bilder

Rollerfahrer schwebt in Lebensgefahr

Am Donnerstagnachmittag (15. März) kam es in Raesfeld-Erle zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus diesem Grund war die Dorstener Straße (B 224) auf Raesfelder Gebiet voll gesperrt. Der Verkehr wurde von der Polizei abgeleitet. Ein Rollerfahrer befuhr die B 224 von Raesfeld in Fahrtrichtung Dorsten, als er in Höhe der Suendarper Strasse von einem BMW Fahrer übersehen wurde, der die Bundesstrasse überqueren wollte. Der Kradfahrer fuhr mit hoher Geschwindigkeit seitlich in den Pkw. Er erlitt...

  • Dorsten
  • 15.03.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.