Spezialklinik

Beiträge zum Thema Spezialklinik

Überregionales
Die 27-jährige schwangere Frau wurde mit schweren Brandverletzungen in eine Spezialklinik in Bochum geflogen.

Zwei schwerverletzte Brandopfer nach Grillunfall in Dorsten

Hervest. Am Samstagabend, 3. September kam es in Hervest Dorsten im Bereich eines Mehrfamilienhauses an der Ellerbruchstraße zu einem schweren Grillunfall. Hierbei wurden gleich zwei Personen, bei dem Versuch einen Grill nochmals mit Brandbeschleuniger zu entzünden, schwer verletzt. „Beim Nachfeuern eines bereits brennenden Grills wurde Spiritus verwendet. Hierbei entzündete sich der Flascheninhalt schlagartig, sodass zwei Frauen von einer Stichflamme getroffen und schwer verletzt wurden“,...

  • Dorsten
  • 05.09.16
Überregionales
9 Bilder

Fahrer nach Unfall in Lebensgefahr

Kurz nach Mitternacht am Dienstag kam es in Schermbeck zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Schermbecker befuhr mit seinem VW Golf die Erler Straße von Raesfeld Erle in Fahrtrichtung Schermbeck, als er kurz hinter der Einmündung „In der Delle“ aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Der VW kam nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte in den Straßengraben und überschlug sich hier mehrfach. Nach mehreren Metern kam der Wagen schließlich auf dem Dach...

  • Schermbeck
  • 28.05.13
Überregionales
4 Bilder

Schwerer Herbstunfall zwischen Haltern und Dorsten / Fahrer war eingeklemmt

Am Freitagmorgen kam es im Bereich der Stadtgrenze zwischen Haltern und Dorsten zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 07.00 Uhr befuhr ein 41-jähriger Pkw Fahrer aus Haltern die Dorstener Strasse von Dorsten in Fahrtrichtung Haltern. Ausgangs einer leichten Kurve war der Fahrer auf regennasser Fahrbahn nach links von der Straße abgekommen und frontal mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum geprallt. Er wurde in dem völlig zerstörten Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit...

  • Dorsten
  • 05.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.