St. Ewald

Beiträge zum Thema St. Ewald

Überregionales

KAB Rhade feierte jährliches Sommerfest

Rhade. Beim jährlichen Sommerfest der KAB Rhade stand ein Thema im Mittelpunkt: der Jahrhundertsommer mit seinen Begleiterscheinungen. Vor St. Ewald wurde über Trockenheit, die Ernteeinbußen bei den Bauern und die Folgen geredet. Das Grillfleisch wurde dann im Schatten mit einigen Gästen genossen.

  • Dorsten
  • 10.08.18
Überregionales

Schöne Grüße von Ameland

Die Ferienfreizeit der Kirchengemeinde St. Urbanus / St. Ewald aus Dorsten Rhade, fährt nun schon seit 20 Jahren auf die schöne Insel Ameland. Was 1991 mit ein paar Kindern begann, hat sich mittlerweile zu einer Ferienfreizeit mit über 100 jungen TeilnehmerInnen entwickelt. Während der 14 Inseltage wird den Kindern im Alter von 9 bis 14 Jahren durch ein tolles Betreuerteam ein abwechslungsreiches Ferienprogramm geboten. Von der abendlichen Disco, über ein romantisches Lagerfeuer mit...

  • Dorsten
  • 22.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.