St. Urbanus Kirche

Beiträge zum Thema St. Urbanus Kirche

Kultur
Der Gospelchor Enjoy! im Jahr 2017. | Foto: Privat
4 Bilder

Zwei Konzerte
Gospelchor Enjoy! feiert 20-jähriges Jubiläum

1999 als Projektchor gestartet, blickt der Gospelchor Enjoy! nun schon auf eine 20-jährige Geschichte zurück und feiert sein Jubiläum mit zwei besonderen Konzerten im Mai: Unter dem Motto „Gospel to your heart – Lieder, die uns Türen öffnen“ – wurde ein Programm aus alten und neueren Titeln zusammengestellt, die den Chorsängern besonders am Herzen liegen. Live aufgeführt, moderiert und wieder mit Solo-Einlagen und Begleitmusikern garniert wird das ganze zweimal zu erleben sein: Zunächst am...

  • Dorsten
  • 16.05.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.