Team Lembeck

Beiträge zum Thema Team Lembeck

Sport
Team Lembeck | Foto: Privat
2 Bilder

Hartes Radsporttraining für Team Lembeck im Spanischen Frühling

Lembeck/Barcelona. In diesem Jahr bereitete sich das Team Lembeck auf die Radsportsaison nicht auf Mallorca, sondern im spanischen Katalonien vor. Warme spanische Frühlingstemperaturen hatte man erwartet, aber es wurde das kälteste Trainingslager, das es je gab. Und auch das härteste Trainingslager, das es je für das Team Lembeck gab. Am Anreisetag der Protagonisten drohte der geplante Start über gut 80km und knapp 1400 Höhenmeter wegen des andauernden Regens auszufallen. Doch der intakte...

  • Dorsten
  • 25.04.18
Sport
Die letzte Tour für dieses Jahr ging 100 Kilometer durch das Münsterland. | Foto: Privat

Last Long Ride 2016 in Lembeck

Lembeck. Zum traditionellen Last Long Ride 2016 trafen sich an Allerheiligen die Rennradfahrer des Team Lembeck. Zum Saisonfinale ging es noch einmal knapp 100 Kilometer durch das Münsterland. Im Anschluss wurden bei Gulaschsuppe und Bier im Bistro Böhmers schon die ersten Pläne für die kommende Saison geschmiedet. Neben einem Trainingslager auf Mallorca und einer 500 km Tagestour nach Berlin ist auch eine mehrtägige Deutschlandtour geplant. Herzlich bedanken möchte sich das Team bei allen...

  • Dorsten
  • 04.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.