Vennstraße

Beiträge zum Thema Vennstraße

Blaulicht
An der Kreuzung Vennstraße/Hellweg sind heute Morgen (29. Oktober) zwei Autos zusammengestoßen. Zwei Personen wurde dabei verletzt.  | Foto: Symbolbild

Frau und Kind verletzt
Unfall auf dem Hellweg in Hervest

An der Kreuzung Vennstraße/Hellweg sind heute Morgen (29. Oktober) zwei Autos zusammengestoßen. Zwei Personen wurde dabei verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 34-jährige Autofahrerin aus Dorsten gegen 7.55 Uhr auf dem Hellweg unterwegs. An der Kreuzung Vennstraße kollidierte sie dann mit einer 23-jährigen Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick, die auf der Vennstraße Richtung Halterner Straße unterwegs war. Dabei wurde die 34-Jährige sowie ein 8-jähriger Junge, der mit im Auto der...

  • Dorsten
  • 29.10.20
Blaulicht
Bei einem Unfall ist ein 59-jähriger E-Bike-Fahrer in Hervest Dorsten am Donnerstagvormittag (10. Oktober) schwer verletzt worden.  | Foto: Bludau
5 Bilder

Rad geriet unter Pkw
E-Bike-Fahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall ist ein 59-jähriger E-Bike-Fahrer in Hervest Dorsten am Donnerstagvormittag (10. Oktober) schwer verletzt worden. Im Kreuzungsbereich Vennstraße/Glück-Auf-Straße kam es zum Unfall zwischen einem Pkw und dem E-Bike. Der Einmündungsbereich der Vennstraße war für die Unfallaufnahme von der Polizei gesperrt worden. Der 59-jährige Radfahrer aus Dorsten ist von dem Auto eines 75-jährigen Dorsteners erfasst worden, sein E-Bike geriet unter das Auto und der Radler schlug mit dem Kopf...

  • Dorsten
  • 11.10.19
Überregionales
12 Bilder

Schwerer Unfall auf der Glück-Auf-Straße

Bei einem Unfall an der Dorstener Kreuzung Venn-/Glück-Auf-Straße wurde am späten Donnerstagnachmittag die 39-jährige Fahrerin eines Multi-Vans schwerst verletzt. Nach einem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter im Kreuzungsbereich war der Multi-Van gegen eine Garagenwand geschleudert und wieder zurück auf die Straße geprallt. Die Fahrerin des Vans (39) wurde schwerst verletzt. Der Fahrer des Kleintransporters (22) blieb bis auf einen Schock unverletzt. Die alarmierte Feuerwehr musste die...

  • Dorsten
  • 24.06.16
Überregionales
10 Bilder

Dach eines Mehrfamilienhauses in Flammen

Am Montagabend kam es zu einem größeren Brand im Dachbereich eines Mehrfamilienhauses in Hervest Dorsten. Gegen 19.15 Uhr rückten die alarmierten Einheiten der Feuerwehr zur Ellerbruchstraße Ecke Vennstraße aus und konnten schon auf der Anfahrt den Feuerschein auf dem Dach des siebengeschossigen Gebäudes erkennen. Als Brandursache wurde schnell eine defekte Sauna im Obergeschoss ausgemacht. Der Brand selbst konnte sich weiter ausdehnen und auf das Dach des Wohnhauses übergreifen. Die Bewohner...

  • Dorsten
  • 08.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.