Winterlandschaft

Beiträge zum Thema Winterlandschaft

Natur + Garten
Kurzes Schneewochenende in Dorsten. (24-01-2014)
21 Bilder

Kurzes Schneewochenende in Dorsten. (24-01-2014)

Am Samstagmorgen gegen 8 Uhr kam er dann doch noch - der Schnee. Kurz aber heftig, sodass die Schneeschaufeln in diesem Jahr im Flachland auch einmal zu Einsatz kamen. Am Nachmittag dann eitel Sonnenschein und das lockte viele Spaziergänger vor die Tür. In den nächsten Tagen soll es dann wieder etwas wärmer und Unbeständiger werden. Wie gesagt, ein vorübergehendes kurzes Schneewochenende in Dorsten.

  • Dorsten
  • 24.01.15
  • 13
  • 13
Kultur
Winter 2010/2011- Fluch und Segen zugleich
18 Bilder

Winter 2010/2011- Fluch und Segen zugleich

Winter 2010/2011- könnt ihr euch noch daran erinnern? Für die einen war es Fluch für die anderen ein Segen! In erster Linie war es ein Fluch - egal ob für Fußgänger oder Autofahrer. Fußwege und Straßen mussten mehrmals an einem Tag von den Schneemassen befreit werden. Parken am Straßenrand war fast nicht möglich und wenn doch dann gab es Probleme beim wieder los fahren. Für die, die vom Winter leben, war es ein erschwinglicher Winter. Wintersport konnte nun auch im Flachland betrieben werden....

  • Dorsten
  • 07.01.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.