Eröffnung

Beiträge zum Thema Eröffnung

Kultur
59 Bilder

Ruhrfestspiele eröffnet
80000 kamen zum Kulturvolksfest auf den grünen Hügel

Vielleicht waren es auch ein par mehr aber es hat sich gelohnt wieder einmal die Eröffnung auf dem grünen Hügel mitzumachen. Nach der DGB Kundgebung mit A. Nahles vor dem Festspielhaus ging es rund auf dem Hügel. "Kinder stark machen" oder die Sportvorstellung beim Stadtsportbund. Die iniativen und Vereine fanden sich vor den Tennisplätzen wieder und zwischendurch gab es Kleinkunst zur belustigung.  Der S Clubraum beschallte kräftig die Bühne an der Dorstener Straße und innen im Festspielhaus...

  • Recklinghausen
  • 01.05.19
  • 1
WirtschaftAnzeige
Schon am Eröffnungstag hatten Sandra Sanders (rechts) und ihr Team alle Hände voll zu tun.

Vier Generationen Erfahrung

Bäckerei/Café Sanders eröffnet weitere Filiale an der Weselerstraße. Haltern. Mit ihrem neuen rund 170 Quadratmeter großen Ladenlokal sind Theo und Sandra Sanders ab Donnerstag auch auf der Weselerstraße präsent. Schon am Eröffnungstag (30.8.) war es voll in der neuen Filiale. In der Bäckerei mit angeschlossenem Café und 40 Sitzplätzen gibt es neben dem üblichen Sortiment auch eine große Auswahl an Snacks für die Kunden. Seit über 115 Jahren besteht die Bäckertradition in der Familie. Am...

  • Haltern
  • 30.08.18
Kultur
58 Bilder

Ruhrfestspiele: Massenansturm zum Kulturvolksfest - Fotostrecke

Alljährlich eröffnen die Ruhrfestspiele am 1. Mai mit einem großen Kultuvolksfest. Auch in diesem Jahr ließen sich 100000 Besucher durch das frische Wetter nicht abhalten. Ihnen wurde kulturell alles geboten., Quatsch und Comedy, Musik und Gesang, für Kinder und Erwachsene, für Faule und für Sportler. Da wurden einfach alle Wünsche erfüllt. Wer hier nicht auf seine Kosten kam war es selber schuld.

  • Recklinghausen
  • 01.05.18
  • 2
Überregionales
erste Besucher im Kletterwald bei der Einweisung
4 Bilder

Hochmotiviert in den zweiten Frühling

Halterner Kletterwald startet in die zweite Saison Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen veranlassten die Betreiber des Kletterwald Haltern bereits am Samstag die Pforten zu öffnen und der eigentlichen Eröffnung am fünften April schon einmal vorzugreifen und einen ganz neuen Parcours vorzustellen. Eine gute Idee! Zahlreiche Besucher nutzten am Wochenende die Gelegenheit, die ersten Kletterer der Saison zu sein und obendrein den während der Winterpause neu errichteten Parcours...

  • Haltern
  • 15.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.