Herbststimmung

Beiträge zum Thema Herbststimmung

Natur + Garten
Unterer Mühlenteich
14 Bilder

Idylle am Mühlenteich

Etwa 100 Meter vor meiner Haustür befindet sich der idyllische Mühlenteich in einem kleinen Park mit Kopfweiden, schönen Wegen, Bänken etc., der an Felder, Wald und Rathaus endet und als Bach weiter durch den Ort fließt. Scirenbeke (Schermbeck) wurde das erste Mal im Jahre 799 urkundlich erwähnt. Der Name geht auf den Bach, der die Grenze bildet und heute Mühlenbach heißt. Bei herrlichem Sonnenschein nahm ich diese phantastischen Blicke auf den Teich, Bach und die zauberhafte Umgebung wahr....

  • Schermbeck
  • 12.11.15
  • 12
  • 17
Natur + Garten
Alter Lippe Hafen in Wesel
20 Bilder

Herbstlicher Niederrhein - Radtour

Ein schönes sonniges Oktoberwochenende..., und ich war erneut mit dem Rad unterwegs, um einige herbstliche Impressionen vom Niederrhein einzufangen. Der Herbst färbt nicht nur die Natur so wunderbar bunt, sondern zeigt sich auch von seiner schönsten Seite. Der zeitweise kalte Wind konnte mich nicht abhalten, in dieser faszinierenden Naturlandschaft unterwegs zu sein. Diese Region bietet wunderschöne Landschaften und Naturschauplätze. So fuhr ich entlang der unteren Lippe, die sich in weiten...

  • Schermbeck
  • 13.10.15
  • 16
  • 20
Natur + Garten
Foto: Erika Hartmann / pixelio.de
4 Bilder

Herbstzeitlose

Jahreszeitanimierte Glücksspielgedanken Der Sommer war 'ne Lotterie mit vielen Nieten drin. Jetzt kauf ich mir 'n paar Herbstzeitlose, und hoff', daß ich gewinn'.

  • Hamminkeln
  • 26.09.15
  • 11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.