Trolle

Beiträge zum Thema Trolle

Kultur

Echte Trolle erheitern uns...

Und woran erkennt man einen unerwünschten Troll? Sie wollen in Internet-Foren massiv Unruhe verbreiten, provozieren, uns in zeitraubende und unsinnige Diskussionen verwickeln und sogar sabotieren, was darauf hinausläuft, dass wir beleidigt werden. Fazit: Die Kommentare werden von den Moderaten gelöscht und irgendwann bekommen sie einen Platzverweis mit einer Sperre. Doch einige melden sich unter neuen Pseudonymen mit neuen E-Mail-Adressen immer wieder neu an, da sie sehr hartnäckig sind. Wer...

  • Schermbeck
  • 20.07.15
  • 25
  • 18
Überregionales

Von der Angst, im Lokalkompass offen seine Meinung zu sagen

Ich bin erschüttert: Ein LK-User hat Angst, einen meiner Beiträge zu kommentieren! Stattdessen hat die besagte Person sich via PN an mich gewandt. Eins vorweg: Es ist mit dem besagten Nutzer abgesprochen, dass ich darüber berichte. Was geschah: In einer persönlichen Nachricht hat mir dieser Mitmensch geschrieben, sich zu dem Thema geäußert, von dem ich mir gewünscht habe, dass es öffentlich diskutiert würde. Offen. Ehrlich. Fair und respektvoll. Es handelte sich um kein "heikles Thema" oder...

  • Goch
  • 27.04.15
  • 83
  • 4
LK-Gemeinschaft
Oben: Die niedlichen Kuscheltiere oben stammen aus der Linse von Achim Nowaczyk und einen bösen Gremlin entdeckte Thorsten Ottofrickenstein unter seinen Stubentigern. Der Troll wurde von Community Manager Stanley  'Good Cop' Vitte skizziert und Ingrid Joemann vereinte auf ihrem Motiv ein "echtes" und ein künstliches Schmusetier. Fotos: Lokalkompass
100 Bilder

Foto der Woche 6: Gremlins, Trolle, Kuscheltiere

In dieser Woche haben wir den Vorschlag von Sabine Hegemann aus Essen-Steele aufgegriffen: Gremlins, Trolle, Kuschelteiere. Sabine hat sich dazu "gute und böse" Figuren gewünscht - hat sie dabei wohl ein wenig an die Mitglieder der Community gedacht? ;-) Wie auch immer: Wir überlassen Euch, was Ihr daraus macht und sind gespannt, wie Ihr Eurer Phantasie und Kreativität bei dem Thema freien Lauf lasst. Ein Gremlin ist ein Fabelwesen und entstand nicht erst, durch die Kinofilme aus der...

  • 09.02.15
  • 14
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.