AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen- Horst

Beiträge zum Thema AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen- Horst

LK-Gemeinschaft
Am 06. Dezember. 2022 kam auch der Nikolaus ins AWO- Seniorenzentrum nach Horst. Hier hatten sich viele Bewohner/innen auf der Mehrwegfläche im Innenhof versammelt, wo sie ein uriges Lagerfeuer wärmte. | Foto: Joachim Gill/Horster Post

Frohe Weihnachten
Nickolaus am Lagerfeuer im AWO – Seniorenzentrum Horst

Am 06. Dezember. 2022 kam auch der Nikolaus ins AWO- Seniorenzentrum nach Horst. Hier hatten sich viele Bewohner/innen auf der Mehrwegfläche im Innenhof versammelt, wo sie ein uriges Lagerfeuer wärmte. Es gab Bratwurst, Steaks und Getränke. Im Foyer war ein schöner Adventsmarkt aufgebaut. Da gab es viele schönen Sachen. Bevor die Feier im Außenbereich begann, war der Nikolaus in jedes Zimmer gegangen und begrüßte diejenigen welche ihr Bett nicht verlassen konnten.

  • Gelsenkirchen
  • 24.12.22
LK-Gemeinschaft
AWO-Seniorenzentrum Horst: Jetzt laufen die Gartenarbeiten | Foto: Joachim Gill/Horster Post

AWO Seniorenzentrum Horst
AWO-Seniorenzentrum Horst: Jetzt laufen die Gartenarbeiten

AWO-Seniorenzentrum Horst: Jetzt laufen die GartenarbeitenHorst. In die Endphase gehen die Umbau- und Renovierungsarbeiten im AWO-Seniorenzentrum am Marie-Juchacz-Weg in Horst. Derzeit werden die Außenflächen neugestal-tet. Der Garten wird wesentlich größer und naturnaher. Er kann auch von an Demenz Erkrankten genutzt werden. Das Rondell mit seinem Gartenteich hat man zu einer Aktionsfläche umgewandelt. Dort können dann Veranstaltungen und Aktionen stattfinden, die die BewohnerInnen auch von...

  • Gelsenkirchen
  • 29.01.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.