Baum

Beiträge zum Thema Baum

Blaulicht
Zug in Bad Driburg durch Sturm umgestürzter Baum entgleist | Foto: Foto: Bundespolizei,

Bundespolizei NRW
Zug in Bad Driburg durch Sturm umgestürzter Baum entgleist

Bundespolizei NRWZug in Bad Driburg durch Sturm umgestürzter Baum entgleistBad Driburg: Ein entgleister Zug hat am Mittwochmorgen 24. Januar 2024 für einen Einsatz von Bundespolizei und Feuerwehr gesorgt. Die Regionalbahn 84 von Paderborn nach Höxter-Ottbergen war gegen einen umgestürzten Baum gefahren.Um 08.23 Uhr entgleiste die Eggebahn bei Bad Driburg, als sie gegen einen im Gleis liegenden Baum gefahren war. Wahrscheinlich aufgrund des Sturmes war der in das Gleis gestürzt. Die rund 50...

  • Gelsenkirchen
  • 24.01.24
  • 1
Blaulicht
Ein 35-jähriger Gelsenkirchener prallte in Ratingen mit seinem VW in einen Baum. | Foto: Polizei

10.000 € Schaden
Ratingen: 35-Jähriger prallt mit Auto in einen Baum

Ein 35-jähriger Mann aus Gelsenkirchen ist am Donnerstag (19. Januar 2023) in Ratingen mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt, es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. Gegen 8.15 Uhr war der 35-Jährige Mann mit seinem VW Touareg auf der Kalkumer Straße in Fahrtrichtung Düsseldorf-Kalkum unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 46 kam er aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab...

  • Ratingen
  • 20.01.23
Blaulicht
Die 45-jährige Gelsenkirchenerin prallte mit ihrem PKW vergangenen Montag, 20. Juni, gegen einen Baum und verletzte sich dabei schwer. Symbolfoto: Archiv

Gelsenkirchenerin prallt gegen Baum
45-Jährige Autofahrerin schwer verletzt

In Ückendorf kam es vergangenen Montag, 20. Juni, zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Gelsenkirchenerin sich schwer verletzte.  Gelsenkirchen. Die 45-Jährige hatte laut Zeugenaussagen gegen 16.10 Uhr in der Straße Nattmannsweg zunächst mit ihrem Mercedes am rechten Fahrbahnrand gestoppt und war nach einer kurzen Pause wieder angefahren und mit ihrem Auto frontal vor einen Baum an der linken Straßenseite geprallt. Die Gelsenkirchenerin wurde von Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein...

  • Gelsenkirchen
  • 22.06.22
Natur + Garten
4 Bilder

Bäume

Bin wieder zurück auf Lokalkompass! Mein alter PC ist entsorgt, mit meinem neuen PC geht`s wieder weiter! Hier die letzten Fotos, die ich vor dem PC-Wechsel in der Steveraue erstellt habe.

  • Gelsenkirchen
  • 30.01.21
  • 4
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.