Blauweisser Partywaggon

Beiträge zum Thema Blauweisser Partywaggon

Kultur
8 Bilder

Bahnbetriebswerk Gelsenkirchen Bismarck - Ein vergessenes Industriedenkmal

Als "Neu-Gelsenkirchener" bin ich vor ein paar Wochen auf das mir bis dato unbekannte Bahnbetriebswerk Gelsenkirchen Bismarck gestoßen. Bei meinem ersten Besuch habe ich niemanden angetroffen und war etwas betroffen vom allgemeinem Zustand der Anlage. Man sieht das es an Geld fehlt. Die Instandhaltung eines so riesigen Geländes mit den dazugehörigen Gebäuden dürfte ziemlich kostspielig sein. Und doch frage ich mich warum ein solches Industriedenkmal in einem so schlechtem Zustand ist denn, dass...

  • Gelsenkirchen
  • 23.04.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.