Fussballturnier

Beiträge zum Thema Fussballturnier

Sport

Schalke 04 Glück auf
Leidenschaft für Schalke 04 aus der Nähe betrachtet

Ihr Lieben, heute mal ganz andere Töne von mir. Zum ersten Mal schreibe ich über ein Thema das eigentlich immer uninteressant für mich war. In Gelsenkirchen-Buer aufgewachsen, als Kind mit dem Mythos Schalke 04 konfrontiert, konnte ich dem Fussballsport nie etwas Leidenschaft entgegen bringen. Blau-Weiß ein Leben lang… ich bin Schalker für immer…. So what?  Konnte ich nie verstehen. Meine erste Wohnung hinterm Parkstadion…. Scheiss Schalke spielt, wieder kein Parkplatz, der Aufreger...

  • Gelsenkirchen
  • 30.04.23
Vereine + Ehrenamt

Kicken für mehr Toleranz

In der legendären Glückauf-Kampfbahn fand der am Standort Köln bereits etablierte „Come-Together-Cup“ am 2. September 2017 zum ersten Mal auf Gelsenkirchener Territorium statt. Mit diesem Turnier möchten die Veranstalter ein sichtbares Zeichen setzen: für Toleranz und ein friedliches Miteinander zwischen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen, unabhängig von Hautfarbe, Glaubensrichtung, sexueller Orientierung oder Handicaps. Die mehr als 300 Aktiven aus unterschiedlichsten gesellschaftlichen...

  • Gelsenkirchen
  • 04.09.17
Sport

Offizielle Stadtmeisterschaft F+B Bereich Kreis Gelsenkirchen / Gladbeck

Am Samstag dem 10. Juni 2017 findet die Offizielle Stadtmeisterschaft des Kreises Gelsenkirchen/Gladbeck für Freizeit und Hobbyfussball statt. Die Meisterschaft wird dieses Jahr auf Turnierbasis als Kleinfeldturnier ausgespielt. Teilnehmen können Hobby-, Freizeit- und Betriebssportmannschaften sowie Fanclubs aus Gelsenkirchen oder Gladbeck die dem SFCV anagehören.  Das Turnier findet auf der Sportanlage an der Dessauerstrasse 72a in Gelsenkirchen Ückendorf statt. Der Sieger diese Turniers darf...

  • Gelsenkirchen
  • 22.05.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.