GTK

Beiträge zum Thema GTK

Sport
Herren 30 - TC Buer Schwarz-Weiß-Grün 1 7:2

Westfalenliga
3 Bilder

Gelsenkirchener Tennisklub von 1902 gewinnt beide Derbys

Im Stadtduell bei den Herren 30 in der Westfalenliga zwischen dem Gelsenkirchener TK und dem TC Buer verließ das Team von der Zeppelinallee den Platz als Sieger. Das deutliche 7:2 kam aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu Stande. Im ersten Einzel hatte sich Marek Pokrywka (GTK) bereits eine 6:0, 2:0 Führung gegen Michael Korte (Buer) herausgespielt, als der Bueraner Michael Korte noch einmal aufdrehte und das Spiel knapp mit 0:6, 7:5, 7:5 für sich entschied. Das blieb der einzige...

  • Gelsenkirchen
  • 09.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.