JUstizvollzugsanstalt

Beiträge zum Thema JUstizvollzugsanstalt

Blaulicht
Haftbefehl vollstreckt  | Foto: Polizei Gelsenkirchen

Haftbefehl vollstreckt
33-Jähriger muss für fünf Monate in die JVA

Ein 33- jähriger Gelsenkirchener den die Gelsenkirchener Polizei bei einer Kontrolle am Samstagvormittag,21. November. 2020 gegen 11:00 Uhr an der Wanner Straße in Bulmke-Hüllen festnahm, muss Monate in die Justizvollzugsanstalt Gegen den 33- jährigen Mann lagen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Bochum wegen Fahrerflucht und ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Duisburg wegen Beleidigung vor. Da er bei der Festnahme Betäubungsmittel bei sich hatte, erwartet ihn nun noch ein neues...

  • Gelsenkirchen
  • 23.11.20
Blaulicht

24-Jähriger muss für fast ein Jahr in die Justizvollzugsanstalt.

Die Gelsenkirchener Polizei nahm am Montag. 25. Mai. 2020 gegen 11:00 Uhr einen 24- jährigen Mann aus Gelsenkirchen an der Harthorststraße im Ortsteil Horst fest. Gegen den 24- jährigen Gelsenkirchener lag ein Haftbefahl der Staatsanwalt Wuppertal wegen des Handels mit Betäubungsmittel in nicht geringer Menge vor.

  • Gelsenkirchen
  • 26.05.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.