Nebel

Beiträge zum Thema Nebel

Natur + Garten
17 Bilder

Von Wedelstett-Park
Von Wedelstett-Park

Fast keiner kennt ihn dabei ist er ein süßer Park gleich angrenzend zur Halde Rhein-Elbe... oder auch Halde Himmelsleiter genannt... wenn man aber schon mal auf dem Weg zur Himmelsleiter ist sollte man auch einen Abstecher zum "Von Wedelstettpark" machen...

  • Gelsenkirchen
  • 30.01.19
Natur + Garten
4 Bilder

Morgentlicher Nebel in den Steverauen

Als es vor ca. einer Woche morgens besonders neblig war, machte ich in den Steverauen zwischen Olfen und Dülmen einen Fotostreifzug und fotografierte Büsche und Bäume, die vom Nebel umhüllt regelrecht gespenstisch wirkten. Dieser Eindruck inspirierte mich dazu, die Fotos am Rechner in Schwarz-Weiß-Bilder umzuwandeln.

  • Gelsenkirchen
  • 02.05.15
  • 17
  • 19
Natur + Garten
2 Bilder

nebel

heute früh aufgestanden und was sah ich, nichts total im nebel liegt meine stadt, und diese stimmung ist wunderschön wünsche euch einen schönen samstag --gglg monika.k

  • Gelsenkirchen
  • 26.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.