Paul Panzer

Beiträge zum Thema Paul Panzer

LK-Gemeinschaft
Am 14. Dezember verlosen wir Tickets für Paul Panzers Auftritt in Essen.
2 Bilder

Lokalkompass-Adventskalender 2017: Comedy mit Paul Panzer in Essen

"Glücksritter - vom Pech verfolgt" heißt das sechste Bühnenprogramm von Comedian Paul Panzer. Am Freitag, 23. Februar, gastiert er damit in der Grugahalle in Essen. Wir verlosen 1x2 Freikarten.Türchen Nr. 14 Was ist Glück? Wie findet man es und was muss man anstellen, damit es bleibt!? Nach Freizeitwahn, Weltrettung und Evolution ist Paul Panzer nun in der philosophischen Königsklasse angekommen. Nach mehr als 13 Jahren an der Spitze der deutschen Comedy, tritt „unser Paul“ nun seine wohl...

  • Wesel
  • 14.12.17
  • 4
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.