Reha-Klinik

Beiträge zum Thema Reha-Klinik

LK-Gemeinschaft
Dr. Daniel Bücheler, leitender Orthopäde der Klinik am Berger See, | Foto: Bergmannsheil Buer

VERANSTALTUNGSHINWEIS
Onlinevortrag zum Kunstgelenk: Mit der Reha fit für den Alltag werden

Gelsenkirchen. „Hätte ich gewusst, dass mein Leben wieder schmerzfrei und mobil sein würde, ich hätte mich schon eher für ein Kunstgelenk entschieden.“ Viele Patienten mit einer Endoprothese betonen vor allem die Freude über die zurück gewonnene Lebensqualität nach Operation und Rehabilitation. In einem Online-Vortrag im Rahmen der Reihe „Chefarztvisite“ informiert Dr. Daniel Bücheler, leitender Orthopäde der Klinik am Berger See, am Mittwoch, 10. November 2021, 17:00 Uhr, über die...

  • Gelsenkirchen
  • 05.11.21
Überregionales

Großfamilie

Nachdem ich Euch in der letzten Woche ein Bild einer fürsorglichen Familie präsentierte, hier nun die Familie mit dem neuen Familienzuwachs. Es bot sich einfach an, so schnell die Familie zu vergrößern.

  • Gelsenkirchen
  • 04.07.13
  • 8
Vereine + Ehrenamt

Schalke überm Wasser

Tja was macht man, wenn es nicht so richtig klappt mit dem Laufen. Man erkundigt die nähere Umgebung. Gar nicht weit von der Reha-Klinik bot sich dann dieses Bild. Die Veltins-Arena auf Schalke über dem Wasser des Berger Sees. Es ist zwar nicht ganz perfekt dieses Bild, aber man kann es erkennen.

  • Gelsenkirchen
  • 14.06.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.