Tulpe

Beiträge zum Thema Tulpe

Natur + Garten
6 Bilder

Besuch in Höxter:
Fotos von der Landesgartenschau (2)

Kürzlich besuchten wir die aktuelle nordrheinwestfälische Landesgartenschau in Höxter (siehe meinen ersten Bericht). Zunächst beeindruckten und interessierten mich die präsentierten Anlagen von Gärten, Komposition von Beetanlagen, Gartenhäsern etc. Dabei habe ich einige Anregungen für meinen eigenen Garten gewonnen. Zweitens aber fand ich eine Reihe von Blumenmotiven, die mich äußerst interessierten. So fotografierte ich viele einzelne Blumen / Blüten bei unterschiedlichem Lichteinfall und aus...

  • Gelsenkirchen
  • 11.06.23
  • 5
  • 3
Natur + Garten
4 Bilder

Tulpen-Makros

Beim täglichen Einkauf stieß ich zufällig auf ein Angebot wunderschöner Tulpensträuße. Ich konnte nicht widerstehen. Seit heute sind die Tulpen im warmen Wohnzimmer aufgeblüht, so dass ich einige schöne Makros machen konnte. Hier sind sie!

  • Gelsenkirchen
  • 22.03.18
  • 8
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.