Anker im Nordpark

Beiträge zum Thema Anker im Nordpark

Vereine + Ehrenamt
5 Bilder

Am ANKER Nordpark waren mal wieder die Chaoten

Trotz Abfallbehälter musste aller Müll in die Grünanlage gefeffert werden. Allerdings sieht diese aktuell , um dem ANKER herum, nach der Trockenheit und den Regenschauern auch nicht so prickelnd aus . Die, die sich dafür als Verein auf dem Schild zu lesen,verantwortlich zeichnen, sollten sich mal kümmern ?? ! Oder wird das den / ihren Marine-Gästen morgen so u.a. präsentiert ? Bischen schmucker wäre schon angebracht.

  • Gladbeck
  • 01.09.18
  • 2
Überregionales
6 Bilder

Die KETTE ,

ist wieder verbunden mit ihrem Anker ! Die Anker-Kette die von ganz ""netten Menschen"" entwendet wurde und i n den NORDPARK-Teich geworfen worden ist !! Fast genau vor 1 Jahr wurde der Anker mit Kette restauriert und an seiner alten Stelle im Nordpark, an der ehemalige Bootsanlegestelle plaziert. Alte Gladbecker/Innen werden sich an den Anlegesteg erinnern. Mitarbeiter des ZentralerBetriebshofGladbeck vermissten sie bei ihrem Kontrollgang Anfang der letzten Woche ! Da die Kette ja kein...

  • Gladbeck
  • 21.04.16
  • 2
  • 6
Überregionales
4 Bilder

WER hilft dem ANKER

gegen das Sterben durch Rost ?? Jetzt ist alles so schön gemacht worden , in unserem Bewegungs-Nordpark ! Und dieser ANKER der schon gefühlt "100 Jahre" hier am ehemaligen Boots-Anlegeplatz liegt, der ist lediglich hin u. her bewegt worden ! WER kann ihm helfen ? Welcher Schlosser hat noch Lust und Zeit ihn zumind. etwas auf Vordermann zu bringen ! ???? ! Vielleicht kann sich ja auch der örtliche Marinekameradschafts-Verein erbarmen oder weiß jemanden der hier einspringend helfen kann....

  • Gladbeck
  • 07.02.15
  • 7
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.