Bahnbrücke

Beiträge zum Thema Bahnbrücke

Überregionales
Am Mittwochabend blieb ein Lkw-Zug aus Gelsenkirchen unter der über die Kampstraße in Ellinghorst führende Bahnbrücke stecken. | Foto: Werner Skrabar

Brücke in Gladbeck war zu niedrig - Für ihn kommt das neue "Revier-Lkw-Navi" zu spät

Ellinghorst. Es ging ja über längere Zeit gut, doch nun wurde die über die Kampstraße in Ellinghorst führende Bahnbrücke wieder einmal für einen Lkw-Fahrer zur Falle. Gegen 17.30 Uhr war der Fahrer, der Lkw trug ein Gelsenkirchener Kennzeichen, in Richtung Kreisverkehr Rockwoolstraße unterwegs, als die Fahrt in Höhe der Brücke abrupt endete. Ob der Fahrer die Höhe seines Brummis unterschätzt oder die Warnschilder schlichtweg ignoriert hatte, ist nicht bekannt. Fakt ist, dass nur Lkw mit einer...

  • Gladbeck
  • 13.02.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.