Einsätze

Beiträge zum Thema Einsätze

Vereine + Ehrenamt

DRK Gladbeck; Osterfeiertage beim DRK Gladbeck

Osterfeiertage DRK Gladbeck Aufgaben und Einsätze vielseitig und Einsätze für Rettungshundestaffeln Die Osterfeiertage verliefen beim DRK Gladbeck nicht gerade entspannt und waren mit vielen Einsätzen ausgelastet. Hausnotruf und Mobilruf Im Bereich des Hausnotrufes wurde der DRK Bereitschaftsdienst durch die DRK Einsatzzentrale zu 31 Einsätzen zum vor Ort Einsatz entsandt. Sturz in der Wohnung, allgemeines Unwohlsein, Hoher Blutdruck, Schwindelgefühl usw. Aber auch meine Medikamente sind mir...

  • Gladbeck
  • 02.04.18
Überregionales
Foto: Polizei Düsseldorf

Dreister Diebstahl, der lebensbedrohende Folgen haben kann

Es gibt kaum noch einen Tag, an dem der Polizei nicht ein Einbruch in Gladbeck gemeldet wird. Die Täter scheinen dabei wenig wählerisch, dringen sie doch in Privatwohnungen und -häuser ebenso ein, wie in Geschäftsräume, Firmen sowie Kindergärten und Schulen. So hatten sich Unbekannte jetzt das Feuerwehrgerätehaus an der Berliner Straße zwischen Rentfort und Zweckel als Ziel auserkoren. Durch eine eingeschlagene Scheibe gelangten die Unbekannten in das Gebäude. Aus einem der in der Fahrzeughalle...

  • Gladbeck
  • 19.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.