Kowalsky

Beiträge zum Thema Kowalsky

Kultur
...die DREI, die an diesem ABEND für ne SPITZEN-Unterhaltung zuständig waren!!! DUO Kowalsky "umrahmen" Comedy-Star HEINZ GRÖNING in Gladbeck
11 Bilder

COM´t auch mal´gut: COMEDY !!!

GLADBECK, 23.09.16 C O M E D Y - ABEND mit HEINZ G R Ö N I N G http://www.derunglaublicheheinz.de/bilder.html und dem Düsseldorfer´ DUO - "KOWALSKY" Ende September war ich gleich zweimal kurz hintereinander in Gladbeck. Was will man dort, fragt Ihr Euch sicher? Lecker WEIN trinken und kaufen, bei Martin, ja klar, auch… aber dort gibt es auch schon mal´ “kulturelle Events“. Am 21.09.16 habe ich dort zusammen mit BRUNI ein Konzert erlebt, und am 23.09.16 gab es kräftig was´ zu lachen! Ja, auch...

  • Gladbeck
  • 28.10.16
  • 10
  • 7
Kultur
HEINZ Gröning in action, es geht los
4 Bilder

...und wieder ein KURZWEILIGER ABEND

... in GLADBECK mit lecker WEIN und netten Menschen und mit dem U N- GLAUBLICHEN HEINZ Gröning und den KOWALSKY s aus DÜSSELDORF Andreas Niggemeier+Mike Gromberg merci.... auch an Harry, und Martin Volmer und und und ... http://www.derunglaublicheheinz.de/ https://www.youtube.com/watch?v=FVppU33w7Vg

  • Gladbeck
  • 24.09.16
  • 19
  • 12
Kultur
mal´kein Bücher-Tisch, sondern ... MUSIK-TISCH...!!!
22 Bilder

Musikalischer ERSTER ADVENT in Gladbeck...

GORDIE TENTREES und Jaxon Haldane aus Canada+USA …und Appetizer „KOWALSKY“ aus Düsseldorf ODER: „Ich wünschte, ich hätte Jemanden, der mich liebt“ ODER: „Die böse CHRYSTAL“ 29.11.2015 ERSTER ADVENT Es regnete fast den ganzen Tag! Nicht unbedingt ungewöhnliches Wetter im November, aber für einen, für die Meisten jedenfalls arbeitsfreien Sonntag einfach ungemütlich und ungerecht! Erster Advent, zu dem auch noch! Na, wie gut, dass immerhin die erste Kerze brennen durfte und so vielleicht ein wenig...

  • Gladbeck
  • 22.12.15
  • 25
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.