Nordpark Konrad Adenauer Allee

Beiträge zum Thema Nordpark Konrad Adenauer Allee

Natur + Garten
33 Bilder

Rundgang nach langer Zeit im Nordpark
WETTER war Heute angenehm zum spazieren um den Nordpark

Die Sonne hatte mal eine Pause eingelegt !Bei lediglich 24° C konnten Senioren schon ne Runde, draußen um Nordparkteich, drehen ! Da konnte der neue Rollator zeigen was in ihm so steckt. Der Nordpark hatte wohl Besuch von Gärtnern und anderen Pflegegeistern !? ! Es sieht - Heute - sowas von bearbeitet aus ! Um die Sitzgelegenheiten herum fast wie im Wohnzimmer , fiel schon ins Auge. Super , kann's so bleiben ?! Die Wegstrecke vom Spielplatz, Richtung Gymnasium ist ja aktuell eine Kieselsteine...

  • Gladbeck
  • 27.06.23
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.