Pflasterschäden

Beiträge zum Thema Pflasterschäden

Politik
Die Ursachen für die unübersehbaren Pflasterschäden in Höhe des REWE-Marktes an der Horster Straße in Brauck sind laut Stadt Gladbeck "nicht nachvollziehbar". Im Rathaus hat man sich entschieden, die schadhaften Stellen nun zu asphaltieren. | Foto: CDU

Stadt Gladbeck verspricht schnellstmögliche Reparatur: Pflaster an der Horster Straße in Brauck wird durch Asphalt ersetzt

Brauck. Die Reaktion aus dem Rathaus ließ nicht lange auf sich warten: Die Stadt Gladbeck sichert zu, die von der CDU heftig kritisierten Pflasterschäden in Höhe des REWE-Marktes an der Horster Straße in Brauck schnellstmöglich beheben lassen zu wollen. Vom Willy-Brandt-Platz wird gemeldet, dass die genannten Pflasterschäden, offensichtlich verursacht durch Pkw und anliefernde Lkw, schon seit längerer Zeit bekannt seien. Obwohl der Untergrund speziell für eine solche Belastung ausgerichtet sei,...

  • Gladbeck
  • 08.02.18
  • 7
  • 1
Politik
Erst seit kurzer Zeit sind die neu gepflasterte Geh- und Radwege entlang der Horster Straße in Brauck wieder freigegeben. Doch schon jetzt zeigen sich dort erhebliche Schäden. | Foto: CDU
3 Bilder

CDU verlangt Antworten: Massive Schäden am neuen Pflaster in Brauck sorgen für Ärger

Brauck. Der CDU-Ortsverband Süd schlägt Alarm: Die Damen und Herren um ihren Ortsverbandsvorsitzenden Karsten Krügerke machen aufmerksam auf die massiven Schäden, die im Bereich des Fußweges und des Radweges im Bereich zum dortigen REWE-Markt aufgetreten sind. Dabei, so Krügerke in einem Brief an Stadtbaurat Dr. Kreuzer, seien die Pflasterarbeiten doch erst vor kurzer Zeit durchgeführt worden. Dennoch habe sich das Pflaster gesenkt und auch versetzt. Auffällig sei dabei, dass die Schäden...

  • Gladbeck
  • 05.02.18
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.