toller Abend

Beiträge zum Thema toller Abend

Kultur
KLAUS STICKELBROECK ist bereit! HAKEN DRAN`!
12 Bilder

... der Niederrheiner´ STICKELBROECK´ an sich...

... BÜCHER-Lesungen-BÜCHER-Lesungen-BÜCHER... ein kriminalistisches LESE-WEIN-Vergnügen in GLADBECK! Autor KLAUS STICKELBROECK liest.... Verdammt stressige Tage, waren das, so kurz vor diesem lange schon schön „kulturell“ geplanten Wochenenden. Auch waren einige Tage sogar recht traurig, das Leben ist eben kein Honigschlecken so manches Mal und leider eben begrenzt, aber das gehört nun nicht hierher. Oder vielleicht doch, denn schließlich waren wir auf dem Weg zu einer KRIMI-Lesung. Da wird...

  • Gladbeck
  • 31.10.17
  • 10
  • 11
Kultur
...es begann schon mal´UNGEWÖHNLICH für mich mit BIER! LECKER
19 Bilder

GEILE-GRÜNE-OASE .... Gaudi-MUSIK-Abend in Gladbeck!

SEPTEMBER ROCK mit REVEREND MIKE GROMBERG and friends ... Jens THOMAS und Christian BAAKES Mensch, was war DAS für ein Abend! Gut, dass wir es dann doch noch gefunden hatten, diese Location, so als Nicht-Gladbecker! Weit da draußen, vor den Toren Gladbecks, oder doch eher mitten drin´… ?! Wie auch immer, als wir endlich da waren gab es noch genug Grillbares zu futtern und lecker DRINKS, und der Himmel zeigte sich auch noch mild und gnädig! Schon der Soundcheck zum Abendessen gefiel mir in...

  • Gladbeck
  • 18.10.15
  • 12
  • 9
Kultur
JAY OTTAWAY s´ Gitarre in action
12 Bilder

SOMMER-MUSIK-ABEND mit FREUNDEN...

... und FÜR TÖCHTER...!!! JAY OTTAWAY BAND spielten im absolut vollem Gladbecker Café STILBRUCH auch bei LEUCHTFEDER gibt es dazu einen Nachbericht von TINA! http://www.leuchtfeder.de/news-1640.html 16.07.2015 Mitten in einer Woche sollte es am 16.07.15 dann wieder auf zu einem sommerlichen Barbeque mit viel GUTER Musik gehen! Diesmal fuhr ich aber nicht allein mit einer S Bahn Richtung Hattingen, nein, es ging zu Dritt per Auto über die 224 in die andere Richtung! Die JAY OTTAWAY-Band spielte...

  • Gladbeck
  • 04.08.15
  • 7
  • 11
Kultur
dunkel, ganz dunkel war es diesmal .... Harry sagt den Münsteraner´ an ...
5 Bilder

BIS DAS BLUT .... MontagsLesung im CSB Gladbeck

Christoph Tiemann liest vor:... und wie er liest!!! Montag, 17.11.14 Gladbeck, Cafe´ Stilbruch Ein dunkel, düsterer Abend sollte es werden im Gladbecker´ Kleinkunst-Kult-Cafe´ Stilbruch; doch eigentlich kann man das, was ein CHRISTOPH TIEMANN einem Publikum zu bieten hat, nicht mehr als „Klein-Kunst“ abtun! Ein Entertainer und Kabarettist, ein Radio und sogar TV-Mensch sondergleichen und selbst wenn er „nur“ Texte anderer Autoren vorträgt, macht er das hervorragend gut, voller Konzentration und...

  • Gladbeck
  • 07.12.14
  • 5
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.