Am Wildhagen

Beiträge zum Thema Am Wildhagen

Sport
17 Bilder

TUS Hattingen verliert gegen den SC Berchum/Garenfeld 1:4

Woran erkennt man ein gutes Fußballspiel? Nach 15 Minuten hat seine Bilder im Kasten und nach der ersten Halbzeit wird der Speicherplatz knapp. Nun die erste Halbzeit war eher schwach - es passierte nicht viel. Kurz vor der Halbzeit gab es das 0:1. Die zweite Halbzeit war offensiver. TUS Hattingen war aufgewacht. Es gab packende Zweikämpfe - braucht man für Bilder. Es folgte ein 0:2 und ein Anschlusstreffer zum 1:2. Zu dieser Zeit war noch alles offen. Leider auch die Abwehr und so folgten noch...

  • Hattingen
  • 03.10.13
  • 1
Sport
„Ein mutig Herz und starke Hand“ steht auf der alten Fahne des TuS Hattingen im Hintergrund. Präsident Klaus Kampmann hält es gemeinsam mit dem rund 1.600 Mitgliedern starken Verein genauso – auch in Sachen Kunstrasen.Foto: Römer

TuS Hattingen: Projekt Kunstrasen geht weiter

Nachdem die Stadtverordnetenversammlung Ende Mai dem Traum Hattinger Fußball-Clubs vom Kunstrasen ein überraschendes Ende setzte, ist nichts mehr so, wie es war in dieser unserer Stadt. Ein Aufschrei der Empörung brach sich Bahn und die am meisten betroffenen Vereine TuS Hattingen, SuS Niederbonsfeld und SG Welper schlossen sich gar zu einer Interessengemeinschaft zusammen (der STADTSPIEGEL berichtete ausführlich). Stellvertretend für die heimischen Clubs, die sich einen Kunstrasenplatz...

  • Hattingen
  • 01.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.