Einbrecher

Beiträge zum Thema Einbrecher

Blaulicht
Foto: Lokalkompass

Blaulichtreport
Einbrecher stehlen Spielekonsole und teure Markenware

HATTINGEN. Unbekannte brachen in der Nacht zu Montag in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Büchsenschütz ein. Wie die Täter in das Haus gelangten ist bisher unklar, die Tür der im ersten Obergeschoss liegenden Wohnung hebelten sie mit Gewalt auf. Der oder die Unbekannten durchsuchten die Wohnung und entwendeten eine Spielekonsole und Zubehör sowie ein Tablet der Marke Apple. Hinweise auf die Täter gibt es bislang keine.

  • Hattingen
  • 08.02.22
Blaulicht
Foto: Pixabay

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Hattingen: Einbrecher stehlen Fernseher aus Industriemuseum

In der vergangenen Woche zerstörten Unbekannte mit Gewalt eine Metallplatte an der Außenwand des Industriemuseums und gelangten so durch einen alten Rohrschacht, in die Räume des Museums. Sie entwendeten drei Fernsehgeräte der Marke Samsung, welche zum Teil mit Drahtseilen gesichert waren, aus dem Ausstellungsbereich. Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

  • Hattingen
  • 12.11.20
Überregionales

Einbrecher erbeuten Brillen

Unbekannte drangen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch über ein Seitenfenster in eine Gaststätte an der Grünstraße ein. Dort entwendeten sie diverse Küchengeräte, zwei Fernseher und eine Kasse mit unbekanntem Inhalt und flüchteten unerkannt. In der Nacht zum Donnerstag schlugen Einbrecher die Glaseingangstür eines Optikgeschäftes am Untermarkt ein und entwendeten aus der Glasvitrine eine bisher unbekannte Anzahl an Brillen.

  • Hattingen
  • 17.06.16
Überregionales

Hinderpad: Einbrecher entwischt nur knapp

Am Samstagnachmittag bemerkte ein aufmerksamer Nachbar am Hinderpad, dass sich offenbar ein Einbrecher in der angrenzenden Doppelhaushälfte seines Nachbarn aufhielt. Dieser war zu der Zeit noch im Urlaub. Der Nachbar hatte ein lautes Geräusch gehört und im Schein einer Taschenlampen einen etwa 35- bis 40jährigen Mann, der etwa 180 cm mißt und ein dunkles Sweatshirt trug, im Innern des Hauses bemerkt. Trotz der sofortigen Umstellung des Hauses durch die Polizei gelang es dem Täter, durch das...

  • Hattingen
  • 07.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.