EPV

Beiträge zum Thema EPV

Kultur
...ein neues Buch von einem jungen Autor
7 Bilder

BÜCHER erkrankungen Älterwerden Tragik Komödie LESEN!
... wenn wir älter und vergesslich werden

... ein BUCH zum Thema DEMENZnein, nicht irgendein BUCH, auch kein Ratgeber, nein... sondern der VERSUCH, einen ROMAN zum Thema zu schreiben... "JULIUS wird JÜNGER"von ANDREAS SCHWEDT Eine Diagnose die ein Leben komplett verändern kann, natürlich, und besonders auch das Leben der Angehörigen. Als ich im Juli in Hattingen bei einer Lesung diverser EPV-Autoren auch Andreas Schwedt kennenlernte, man mir auch sein Buch zu diesem sensiblen Thema empfahl, wurde ich schon sehr neugierig und hatte mir...

  • Hattingen
  • 18.09.19
  • 25
  • 3
Kultur
...der FLYER zu den Veranstaltungen 2019
3 Bilder

NEUE Hattinger´ LESEREIHE...:
ELA´ mal´ anders....

in HATTINGEN Heggerstraße 65, KAFFEEKLATSCH bei ELA´! LESUNG - Café - Kaffeeklatsch - GESPRÄCHE -  und VIELES MEHR... es gibt ETWAS NEUES in HATTINGEN an der RUHR... in einem Café... eine literarisch-kulinarische Tortenschlachtsozusagen ... ... habe ich die TAGE mal´im postfach hier gehabt und dachte, das gebe ich doch glatt mal´ an EUCH hier im LOKALKOMPASS weiter.... :-) Wenn die Zahl der LESER in diesem Forum doch arg geschrumpft ist, schade, mag ich noch nicht aufgeben, sofern es denn meine...

  • Hattingen
  • 26.01.19
  • 17
  • 7
Kultur
das PLAKAT!
8 Bilder

MARATHON Deluxe, der 5. in HATTINGEN!!! DANKE!

... an der RUHR, in einer schönen ALTSTADT... wieder einmal ein HIGHLIGHT in diesem S O M M E R : 5. LESEMARATHON in HATTINGEN wer nicht dabei war, war es selbst schuld!!! :-) an dieser Stelle erst einmal ein DANKE ein echt großes D A N K E S C H Ö N an die Veranstalter besonders an MANUELA Klumpjan für ALLES! auch für diese "herzlosen´spannenden MACHENSCHAFTEN" DANKE auch an alle mitwirkenden Autoren, Künstler, Musiker... und Gäste und Freunde und und und ... DANKE für die MUSIK! Michael...

  • Hattingen
  • 26.08.17
  • 10
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.